Dienstag, 22. Januar 2013

Reklamationen

... gibt´s hier natürlich auch ab und zu mal. 
Zum Glück sehr selten...




Diese riesige (50cm x 45cm) und wie ich finde sehr schöne Strandtasche hat sich heute auf den Weg in die Karibik gemacht. So eine ähnliche habe ich schon mal auf die Reise geschickt  ( HIER)  und leider zurück bekommen...
Nicht etwa weil sie nicht schön war und zum Glück auch nicht weil sie schlecht verarbeitet war... ich würde es mal als "Materialfehler" bezeichnen... aber volles Hörnchen...


Zeitgleich hat sich der (original Bundeswehr) Seesack aufgelöst und das Futter-Wachstuch ist gerissen...


Was aussieht wie angeknabbert ist wirklich total morscher Stoff den man mit dem kleinen Finger eindrücken konnte. Das hatte ich echt noch nie und ich habe schon sehr, sehr viele Bundeswehrsäcke verarbeitet.

Das mit dem Wachstuch ist mir schon einmal passiert, zum Glück bei der Tasche des Tochterkindes.... da merkt man dann vielleicht doch den Preis ;(  
Seitdem bin ich auf jeden Fall davon ab günstiges Wachstuch beim dänischen Versandhandel zu kaufen... und wenn ich sehe das original dieses bei DaWanda sogar noch teurer verkauft wird obwohl es wirklich jeder direkt viel günstiger bestellen kann... aber ich schweife ab ;)

Also der zweite Versuch allerbestes goes Domini...


Ganz schlicht, ganz riesig...


... dieses Mal aus neuem Zeltstoff und ich hoffe viel, viel länger "haltbar" !!

Also... Augen auf beim Materialkauf!


Und sollte hier jemand mitlesen der schon einmal etwas "allerbestes" gekauft hat und auch ein Problem damit hat... schreibt mir eine Mail  und selbstverständlich klären wir das!

Ihr kennt doch diesen Spruch:

Seid ihr unzufrieden sagt es mir, seid ihr zufrieden sagt es Anderen!



Kommentare :

  1. Ich hab beim ersten Anblick tatsächlich an Mäuse gedacht. Echt krass!

    Und die Tatsache das Leute den Stoff von einem Versandhandel selbst teurer anbieten lässt mich auch immer den Kopf schütteln. Allerdings scheint es ja auch Menschen zu geben, die den trotzdem kaufen, was mich noch mehr den Kopf schütteln lässt.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt! Aber jetzt wird alles gut gehen und die Tasche ist wunderschön! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Uhiii Autsch das schaut ja schlimm aus!!
    Den Spruch find ich gut, den merk ich mir mal. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schlicht, ganz riesig ganz suuuuuperschöööön!!!

    Liebe Grüße,
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags lieber weiter! ;-) Ich liebe meine Reisetasche und den großen Schal!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunder- wunderschöne Tasche geworden! So eine will ich auch!!!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. ich sach noch - lass die Finger von dem Wachstuch mit dem blöden Vliesrücken.....;-)
    LG bis morgähn;-)
    Frau G.

    AntwortenLöschen
  8. Theѕe еlectrons aгe рractіcal for many
    phyѕiοlogiсal procesѕes theу have beеn ѕhown to have
    a immediatе impact on the pгoductіon of hormoneѕ in thе
    physique these aѕ seгotonin. Though sitting in thеіr landfills, they are uncοѵeгeԁ to thе
    tough weathеr conditions, causing them tο еrode, whіch salеs oρρortunities tо a chemісal
    leaκ. " You can dismiss the very first two listings for the reason that they are paid out listings.

    Visit my blog post; Gamerturk.Net
    Also visit my site - toasters and kettles

    AntwortenLöschen
  9. I just could not go away your site before suggesting that
    I extremely loved the usual information a person supply on your visitors?
    Is gonna be back steadily in order to inspect new posts
    Feel free to surf my site ; http://papillex.com/

    AntwortenLöschen
  10. Find ich toll, dass auch mal jemand über Reklamationen schreibt! Jedenfalls kenne ich das benannte Wachstuch auch....Diese grosse Strandtasche sieht toll aus...Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments