Dienstag, 29. Januar 2013

Eine Zeltstoff-Luna...

ist noch vor Weihnachten fertig geworden.


Mit Blumenstickerei in grün/türkis...


Seitentaschen mit Paspel und Kamsnaps...



Innenfutter gemustert und Gummikordel zum raffen und zuziehen.




Das Futter ist mit leichtem Volumenvlies verstärkt das macht in Verbindung mit dem Zeltstoff einen schönen Halt.



Ebook Luna von Griselda/Machwerk
Stickdatei Bellafiori von Huups





Kommentare :

  1. Die ist ja wunderschön geworden, Darf ich fragen, wo ich den Zeltstoff bekomme.
    Vielen DAnk und schönen Abend

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke, echt toll! Grad heute hab ich beim Taschennähen schonmal daran gedacht, woher du deinen Zeltstoff bekommst?

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll! Und genau DEN Zeltstoff hab ich hier noch liegen (Reste vom Reisetaschen-Näh-Marathon).
    Leider fehlt mir die Stickmaschine, um solche Kunstwerke zu zaubern!
    Die Kombi Oliv mit Türkis ist auf jeden Fall perfekt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Erster Gedanke beim Vorschaubild: Ohhhh eine Luna von Silke!
    Zweiter Gedanke hier im Blog beim Bilder anschauen: Ohhh ist DIE schön!!!!
    Den Schnitt lieb ich ja immer noch und deine Luna ist ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Tasche!!! Kommst du zu swafing??

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, ich denke eher nicht. Brauche nicht wirklich was und bin auch mal wieder froh wenn an einem Wochenende mal nichts anliegt. Wenn dann entscheide ich es ganz kurzfristig...
      Ich wünsche euch aber viel Spaß!
      LG

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Tasche, sehr, sehr schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Sooo wunderschön! Auf Türkis stehe ich gerade sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. die is ja sowas von schön!!! die stickerei kommt auf demkakie so richtig gut zur geltung. tolle farbwahl.
    zeltstoff hab ich noch nie gehört??, ja bei zelten, aber so am meter? wo bekommt man den bitteschön?
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. OK, Frau Elbmarie ist die Wachstuchtaschenkönigin und du die Meisterin des Zeltstoffes.
    Das rustikate Material mit dem groben Gurtband außen bringt die Stickerei richtig zum Leuchten. Und dann das Futter dazu- perfekt. Ich hab selten so eine schöne Luna gesehen.
    Großartig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke... so ein Kompliment und dann noch von der Schnittmusterqueen persönlich... geht runter wie Öl :)

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Tasche! Die steht bei mir ja schon ewig auf der to-sew-Liste... irgendwie komm ich da nie zu:( Und Zeltstoff muss ich auch unbedingt noch ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Ich würde auch gerne wissen ob zu zu Swafing fährst, ich möchte nämlich auch hin - vielleicht sieht man sich ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ich werde wohl nicht fahren. Habs oben auch geschrieben ;)
      Ich wünsch dir aber auch ganz viel Spaß!

      Bist du vielleicht Sonntag in Bielefeld?

      LG

      Löschen
  11. ...wow, ist die schön geworden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schöne Tasche! Die Stickdatei passt super zu der Tasche und du hast ganz schöne Farben ausgewählt.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooooooooow, ein absoluter Taschentraum!!! Wirklich wunderschön!!! Würd ich dir sofort abnehmen!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank ihr Lieben, schön das euch die Tasche gefällt ♥♥♥
    Und zu dem Zeltstoff... eigentlich schreibe ich unter ziemlich jeden Post was ich wo beziehe, da sich das aber immer wiederholt habe ich gedacht das wäre nun irgendwann nicht mehr nötig. Meine Taschen sind ja schon seit Jahren fast alle aus dem Stoff, ich dachte ich wiederhole mich da nur....
    Ich kaufe meinen Zeltstoff meistens bei Stoff am Stück aber wenn ihr Mr. G**gle fragt spuckt der euch auch noch gaaaaanz viele andere Händler aus...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. meine güte ist das ein traumteil, die will man doch sofort auch haben ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. BOahhhh ist die tolllllllll..... und kommt echt ohne RV aus - die haste uns wieder vorenthalten... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow - ist die traumhaft schön!!!
    die bella fiori stickerei is echt super schön da drauf. vorallem diese ton-in-ton-variante find ich sehr gelungen!

    glg marina ;)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments