Freitag, 11. Januar 2013

Eine Schultasche...

...sollte es sein. 
Für die Teenytochter der allerbesten Nachbarn.


Wie das bei Teenys so ist... nicht zu kitschig, keine Kindermotive und ja nicht zu bunt...


Aber nen bisschen was soll doch drauf ;)



Mission gelungen... Tasche gefällt und wird schon fleißig ausgeführt ;)

Schnitt "Juniz" von Frau Liebstes
Webband von Farbenmix
Stickdatei Glitzerblümchen von Huups
Bunter Stoff und Gurt vom Stoffmarkt
Zeltstoff von Stoff am Stück



Kommentare :

  1. Oh die ist toll! Würde ich auch nehmen, wobei bei mir hätte noch etwas mehr bunt gedurft *hihi* aber kann ich verstehen das DIE gefällt :-)
    Klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir auch für mich gefallen (bin schon ewig kein Teenie mehr)!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist toll! Die würde mir auch gefallen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die würd ich auch mit begeisterung ausfüren!!! toll gelungen, sehr schöne stoffwahl.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. klasse ! die sieht richtig, richtig gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich schön geworden und das mit dem Zeltstoff ist auch eine hervorragende Idee. Da muss ich doch glatt mal shoppen surfen ;)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die ist ja toll, mit diesem Schnitt liebäugel ich auch schon etwas länger, super sieht die aus, die würde ich so nehmen :-)

    LG Heike

    Supi und wieder einen schönen Blog entdeckt

    AntwortenLöschen
  8. Genau SO eine würde ich gerne meiner Tochter schenken!!!...absolut toll!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Tasche für jedes Alter mit der man alt werden kann !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist schick! Könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments