Mittwoch, 12. Dezember 2012

VERLOSUNG!

Weil...

...bald Weihnachten ist
...ich mal wieder meinen Bloggeburtstag vergessen habe
... ich mich über jeden einzelnen Leser total freue
...ich im Moment (wie jedes Jahr um diese Zeit) hier alles sträflich vernachlässige


Ach... Gründe gibt es ja eigentlich immer ;)


Es gibt ein "Weihnachtlswohlfühlrelaxpaket"


...bestehend aus einer filzigen Tücherbox, einer herzigen Wärmflasche mit Kuschelbezug, dem Buch "Weihnachten in der Badewanne" und hübschnützlichen Magnet-Lesezeichen!


Wer bis Montag den 17.12.2012 bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt der wandert in den Lostopf... also haut rein damit ihr es euch an Weihnachten so richtig schön gemütlich machen könnt.

♥♥♥


Kommentare :

  1. Wie wunderschön!
    Weil ich hier so gerne lese, wenn auch selten kommentiere, geniere ich mich nicht, ganz doll gewinnen zu wollen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...das wäre schön!
    Einen ganzen Nachmittag im Weihnachtsstress abzutauchen...mit wamen Füßen und guter Lektüre bei einer Tasse Tee eingemummelt auf dem Sofa...ich kann es schon fühlen*g*
    Ich mache gerne mit und hoffe auf ein bischen Glück*g*
    Lieben Dank für die schöne Verlosung und einen Lieben Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. was fuer ein suesses give away! vielen dank! die waermflasche ist ja der hit...
    froehliche weihnachtszeit wuensch ich schon einmal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schokominza (kathischratiätweb.de)12 Dezember, 2012

    Puh, toll, wo mir doch immer kalt ist :-). Das wär was, ab aufs Sofa.
    LG Schokominza

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn man einen Weihnachtsmarkt vor den Füßen hatte, dann darf man ruhig das Ein oder Andere vernachlässigen ;O) Das ist hier genauso! Das Buch klingt ja witzig.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ja!!! aber sehr sehr gerne doch...wohlfühlen ist immer toll...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bestimmt noch nicht verdient in den Topf zu springen.... mache es aber dennoch - die Gewinne sind einfach zu schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Eine Badewanne und eine Wärmflasche- das wäre was für mich. Im Moment auch immer noch die Taschentücherbox, denn irgendwie werde ich nicht gesund. Dir noch eine schöne entspannte Vorweihnachtszeit! LG

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööön, klingt so richtig nach Erholung, die ich dringend gebrauchen könnte :)
    Von wem ist denn die Stickdatei auf der Tücherbox - ich such sowas mit Buchmotiv schon länger !?!
    Das Buch ist zumindest noch eine schöne Geschenkidee, die ich noch für jemanden Kaufen werd`!
    Danke für die Ideenlieferung ;)
    Noch einen schönen und möglichst entspannten Restadvent!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hab`die Stickdatei eben gefunden :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Sachen, da mach ich aber sowas von gerne mit!!!
    Lg pamy

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist ja mal ein gemütlichkeit ausstrahlendes geschenk - toll!!!
    da hüpfe ich doch auch mal in das töpfchen!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wunderbar schöne Sachen, da hüpfe ich gerne mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ach, ich versuchs.
    das du das machst, kurz vor weihnachten. unglaublich.
    genau das wäre genau jetzt das richtige.
    die tücherbox zum nase puzen, die ununterbrochen läuft.
    die wärmflasche für die kalten füße, die gliederschmerzen.
    das buch für das erkältungsbad.
    lesezeichen kann man immer brauchen.
    lg monika und vielen dank für die verlosung

    AntwortenLöschen
  16. O toll, das wäre ja mal ne feine Sache. So hübsche Sachen. Vielen Dank für deine großzügige Aktion. Wäre das erste Mal, dass ich mal gewinne aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh! Wie schön! Ich will gewinnen!=D
    Danke!
    =D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für eine schöne kuschelige Verlosung!! Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen und drück mir feste die Daumen!! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Verlosung und das Weihnachtswohlfühlrelaxpaket käme jetzt genau recht bei mir, wo ich zurzeit noch mit einem Infekt kämpfen muss. Also versuche ich mal mein Glück!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. da versuche ich doch gerne mein glück und hüpf mal in den lostopf!

    wünsch dir eine schöne adventszeit!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  21. Jepp....bin dabei...was zum Entspannen kann ich jetzt gut gebrauchen!!!
    Liebe Grüße,
    BEa

    AntwortenLöschen
  22. oh weihnachten und relaxen klingt gut! da hüpf ich rasch noch mit hinein und sage danke für so eine schöne verlosung,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. oh, weihnachten in der badewanne...das wärs! leider muss ich arbeiten.
    lg und danke für diese superschöne verlosung.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen
    was hast du da aber wunderbares genäht...deine sachen gefallen mir sehr...und sind sehr passend für die adventszeit....ja dann versuche ich doch gerne mal mein glück ganz liebe grüsse und einen schönen tag wünscht dir von herzen brigitte

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schöööön. Vielen lieben Dank für deine Verlosung. Ich mache gerne mit.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Oh,da mache ich aber gerne mit...entspannen an/nach Weihnachten ..das wäre super!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh! Die Wohlfühlbox kann ich besonders gut gebrauchen ... denn ich habe morgen und nächste Woche meine Abschlussprüfungen an der Uni! Und das alles bis kurz vor Weihnachten, nachdem meine Adventszeit auch schon aus Facharbeitsabgabe und Kolloquium bestanden haben!
    Also, schnell mit Anlauf in den Lostopf .... hü-hüpf!

    GLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderbar herziges Paket! Da muss ich unbedingt mit rein in den Lostopf!

    *mir die Daumen drück*

    LG!
    Linda

    AntwortenLöschen
  29. Oh.wie ist das schön! Genau das, was ich jetzt brauche! Entspannung und Urlaub! Juhu!
    Grüße
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. na, da mach ich doch mal mit. ist bestimmt gut für meine momentane erkältung
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  31. ich gewinn das jetzt. so !

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  32. Ui, toll! Da bin ich dabei!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  33. oh ja! eine verlosung! bitte hier hier hier! das wohlfühlpaket könnte ich jetzt gut gebrauchen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist ja ein wunderschönes Kuschelpäckchen!!!Ich lieeeeeebe Badewannenzeit!Da mach ich mit!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  35. tolle sachen die alle gebrauchen könnte, vor allem die taschentücher.
    spring mal schnell in den lostopf.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhhh, mir ist gerade so derartig nach RELAX, da muss ich einfach mein Glück versuchen ;-)
    Tausend Dank & liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Jö die Sachen sind ja niedlich. Da probiere ich doch glatt auch mein Glück ;-)
    Lg
    Nicole

    www.handmadebykeni.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Die sachen sind so schön da versuche ich mein Glück auch und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie süß
    Das sieht nach ganz tollen Studen trotz Schnupfnase aus.
    Ich will auch mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie hübsch. Da würden wir uns aber drüber freuen.
    Lieben Gruß, Anni (crazy-anni(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. ich würde mich über das paket sehr freuen. danke für die verlosung!

    AntwortenLöschen
  42. na, da lass ich mich nicht lange bitten ;-)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. oh, so schöne Geschenke, da muss man ja einfach sein Glück herausfordern.
    Gerne mach ich bei dieser Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da gerade wieder eine Erkältung im Anmarsch ist (die letzte ist ja schon lange 2 Wochen her *ironie*) versuch ich einfach mal mein Glück ;-)

    Libe Grüße
    Melanie

    PS: Danke für die Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, da will ich auch gewinnen.
    Und vor allem interessiert mich, wo es diese STickdatei mit den Büchern gibt.
    Die muß ich haben.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. ach ja, Badewannenzeit... leider haben wir keine. Aber aufm Sofa ists auch gemütlich und mit deinem Wohlfühlpaket sicher noch viel mehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hui, wie schöööööööööööööön :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  48. wer kann da schon widerstehen????? Was für ein verlockendes Angebot, da bin ich doch gerne dabei und misch mich unter die "Kommentatoren! :-)

    Grüße und weiter eine schöne Weihnachtszeit,

    Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  49. Ich WILL dieses wunderschöne Wohlfühlprogramm für den kalten Winter.
    Also ab in den Lostopf und Daumen gedrückt.

    LG sOnne

    AntwortenLöschen
  50. reinhüpfen in den Topf kann ich ja mal. Aber ich gewinne kaum mal was.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie niedlich ♥ Ich bin dabei.
    Viele liebe Grüße, Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. oooooh, dann mudd ich wohl meinen “heimlichen “ mitleserstatus beenden.... zu verführerisch ist dieses set!

    herzlichen dank für die inspirationen, die du mir schenkst!

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein schönes Wohlfühlpaket!
    Verrätst du die Quelle der stickdatei?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja. Unbedingt. Hier. Ich. Die tücherbox ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Ui, da mach ich auch gerne mit. Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Tolles Wohlfühlset!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das ist ja ein tolles Wohlfühlpaket! Da hüpf ich doch mal mit in´s Töpfchen... Und als Leserin hab ich mich auch gleich mal bei Dir verewigt ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Sachen!! Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Das sind ja superhübsche Sachen . Vielleicht habe ich ja Glück. Lg katrin aus bochum

    AntwortenLöschen
  59. supertoll, gerne dabei und fest am daumen drücken <3

    AntwortenLöschen
  60. dann lass ich auch mal weihnachtliche Grüße hier und versuch mein Glück.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  61. Da ich gerne bei Dir lese und Deine Sachen so mag, lasse ich auch mal einen Glücksgruß hier. Vg alex

    AntwortenLöschen
  62. Das Wohlfühlpaket könnte ich mal so richtig gut gebrauchen: Die Nase ist verstopft, die Füße kalt und zu lesen hab´ ich auch nix mehr. Die Badewanne hätte ich dann selbst und könnte es mir so richtig gemütlich machen.
    Verschneite Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin verliebt ♥ und würde mich riesig drüber freuen :)
    Liebe Grüße, Anika (Ste.Kra{ät}gmx.net)

    AntwortenLöschen
  64. oh wow, besonders die wärmflasche find ich soo süß, so ein set kann ich gut gebrauchen :-)
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    da sist ja ein tolles Paket.. genau meine Wellenlänge.. ich lese auch immer in der Badewanne..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen

  66. Wow, das versteht sich ja von selbst, daß ich hier auch dabei bin... Über so ein süßes Paket würde ich mich ganz arg freuen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  67. ich auchhhhh, allein das Herzelein und der Titel des Buches.... seeehr verlockcend...;-)
    Liebe Grüße in die Heimat
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich auchbganz großartig freuen.
    Stoeckeline.3@web.de
    Euch noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  69. Und... hinein in den Lostopf!
    Schöne Weihnachtszeit euch allen!
    Groetjes,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Bei so tollen Preisen versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  71. An der tollen Verlosung möchte ich auch sehr gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  72. Hallo du Liebe!
    So ein wohligwarmes Paket wäre die richtige Entspannung nach meinem "unter Tage Abenteuer"! :0)
    Ich weiß schon gar nicht mehr richtig wie das Tageslicht aussieht. *lach*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,
    na da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    erst einmal alles gute zum Bloggeburtstag.
    Es freut mich immer bei Dir zu lesen und Deine tollen Teile zu bestaunen.
    Und wenn ich sehe mit wieviel Liebe Dein Candy bestückt ist wird mir ganz warm ums Herz.
    Und die Wärme kann ich echt brauchen, da ich jetzt schon über eine Woche flach liege und friere.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute im neuen Jahr.
    Mopsige Grüsse aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ein sehr schoener Blog, alles gute noch zum Bloggeburtstag. Ich wuensche
    Dir ein schoenes, erholsames Weihnachtsfest.

    Lg
    Susann

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    mit solchen Geschenken wäre doch Weihnachten für mich gerettet. Einen schönen 3. Advent wünscht, Karin

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön, die Sachen. Da hüpfe ich doch noch mit in den Lostopf, auch wenn der schon ganz schön voll ist.
    LG und einen schönen dritten Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  78. Andrea aus Jena16 Dezember, 2012

    Wow, so eine schöne Verlosung. Da wird einem ja nur vom Anschauen der tollen Sachen ganz warm und winterlich ums Herz. Ich bin dabei.
    LG und einen besinnlichen 3. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Ui, so schöne Dinge!
    Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Restadventszeit und spring bei der Gelegenheit ins virtuelle Lostöpfchen *hüpf*
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Oh so schöne Sachen, das muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  81. Hallooooo....
    ich wünsche einen schönen Adventssonntag!!
    Und hüpf danach mit ins Töpfchen - wie immer wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, das ist ja ein tolles Paket, da möchte ich bitte auch bei der Verlosung mitmachen!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    welch schönes Wohlfühlpaket...und welch schöner Blog...
    als stiller Leser- ab in den Lostopf.
    LG Regina-Luise aus K

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments