Montag, 10. Dezember 2012

Puuuh...

5 Tage Markt können ja ganz schön lang sein.... und kalt, brrr.........
und natürlich ist auch einiges übrig geblieben, Körnerkissen zum Beispiel, die sind heute direkt in den Shop gewandert...


... kleine Dinkelherzen...


...und etwas größere Kirschkernkissen mit Bezug zum abziehen und waschen.
Aus Ringeljersey mit Frotteeapplikation.

♥♥♥

Ich habe mich mittlerweile mit Decke, Wärmflasche und Kaminfeuer etwas aufgewärmt  und für euch gibt es morgen eine kuschelige Überraschung...


Kommentare :

  1. 5 Tage draussen wow, mir haben 21/2 Tage schon gealangt.
    Die Kissen gehen sicher im Shop weg...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ideal gewesen, 5 Tage sind echt lang...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Silke,

    vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner " Blogrückkehr ", ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, Du hattest außer kalten Füßen auch etwas Spaß bei Deinem Markt. Ich habe dieses Jahr nur einen kleinen gehabt, auch nur für einen Tag, aber der war auch sehr frostig. Das ist irgendwie nichts für mich...
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich auch gedacht... war gut das ich es mal gemacht habe, war auch echt sehr nett aber ich weiß nicht ob ich das nochmal machen muss. Vielleicht muss ich aber auch erst mal richtig auftauen und überlege es mir nochmal ;)

      Dir auch liebe ganz liebe Grüße

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments