Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch bis Sonntag...




findet ihr "allerbestes" auf dem Adventskrämchen in Rheda.





♥♥♥

Kommentare :

  1. Oh wie schön! Da komme ich dich doch noch mal besuchen :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. wünsche noch viel erfolg und interessante begegnungen.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu weit weg....aber dein stand sieht sper aus....ich Drücke die Daumen das es ein gutes gewchäft für dick wird.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd das wohl leider auch nicht schaffen... aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Und so toll wie die Hütte aussieht, da kann das nur gut werden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie fein! und für nächstes jahr besorgst du dir einen koffer und kommst auf einen glückskoffermarkt! ;))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! In Rheda!!! Das ist ja quasi nebenan :) Vielleicht schaffe ich es mit Mann und Kind vorebi zu kommen. Dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg!!!! Der Stand sieht super aus!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. wenn es irgendwie ginge: Ich käme....
    Gib mal ein piep.... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach.... schicke Wärmflaschen, da rechts ;-)))
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments