Samstag, 1. Dezember 2012

Ich fang dann mal an...

zu schmücken ;)

Den tollen Sternenhintergrund hat die liebe Barbara (Raumseelig) zum kostenlosen Download bereit gestellt.
Vielen Dank dafür!


Und sonst...? Habe ich noch keine einzige Weihnachtskiste geöffnet, keine Kerze im Haus, gerade eben vor einer Stunde fertige Adventskalender gekauft (Rabenmutter, ja ich weiß) und mir ist so gar nicht Vorweihnachtlich... also alles wie immer.



Aber nächstes Jahr wird alles anders, ganz bestimmt...  ;)

Kommentare :

  1. Ich hab auch noch nicht viel geschmückt... mir fehlt auch ehrlich gesagt die Lust dazu... Der Adventsteller steht und der Türkranz hängt auch, alles andere mache ich vielleicht morgen früh... mal sehen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust hab ich auch nicht wirklic... aber jetzt steht das "nötigste".
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glaub ich nicht.....;)))
    Bin heute unterwegs in Sachen abtanzball.... Mach mal piep, ob ich dich heute anrufen kann .... Hab Sehnsucht...;))
    und warum gibt es eigentlich das Vorurteil, dass gekaufte Adventskalender SCH..... Sind????
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Söhnchen liebt seinen Star Wars-Kalender... dagegen hätte ich beim besten Willen nicht anstinken können ;)

      Löschen
  3. Ui! Die Sterne sind toll!! Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit irgendwie immer schneller vergeht? Als Kind kam mir die Vorweihnachtszet immer so ewig lang vor und jetzt denk ich nur "oje, wie soll ich bloss alles rechtzeitig fertig haben??". Entspannung und besinnliche Familienzeit kommt dabei leider zu kurz. Blöd. Dann vielleicht weniger machen und mehr geniessen?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch... liegt am Alter ;) Meine Oma hat früher immer gesagt je älter man wird desto mehr rast die Zeit. Ich hab gedacht die spinnt... aber sie hat recht.

      Um die besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen habe ich wohl einfach den falschen Beruf... das wird wohl nie klappen ;(

      Liebe Grüße

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments