Dienstag, 25. Dezember 2012

Gerade noch rechtzeitig...

um euch wenigstens schöne Rest-Weihnachten zu wünschen 


Bei uns ist es bisher mehr chaotisch als besinnlich, die Deko ist, wenn vorhanden, weit entfernt von perfekt... der Baum ist recht schütter, Festtagsoutfit, geschweige denn Weihnachtskleider gibt es auch nicht, alles sehr gemütlich aber eben nichts zu zeigen. Die Tischdeko war toll,aber nicht hier bei uns... und an fremden Tischen knipst man doch nicht, oder ;) Gleich werden wir noch einen "Pflichttermin" mit viel Essen und Trinken absolvieren  und morgen dann endlich einen ganzen, ruhigen, entspannten Tag nur für uns zu haben.


Euch wünsche ich noch eine tolle Zeit, auch zwischen den "Tagen" !

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN! Macht es euch gemütlich, so wie ihr es wollt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten!
    Ich finde auch, dass Weihnachten für die Familie da sein sollte und nicht für schicke Photos! In diesem Sinne ein entspanntes gemütliches Fest!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schnell frohe Weihnachten! Wir haben es auch ganz ruhig angehen lassen... entspannen und die freie Zeit genießen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wir haben keinen Baum, wenig Deko, denn wir sind Weihnachten nicht zu Hause. Also keine Nadeln, die nadeln ;-) Perfekt muss es Weihnachten gar nicht sein, denn das taugt nur für Bilder.
    Liebe Grüße und euch einen gemütlichen zweiten Weihnachtstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Früher war eben mehr Lametta *lach
    Habt ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und entspannte freie Tage. Das ist letztlich viel mehr wert :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch mehr gemütlich ... ohne diesen perfekten Weihnachtsstreß. Ich wünsche euch einen entspannten 2. Feiertag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure netten Worte! Es war wirklich noch sehr gemütlich... hoffe bei euch auch!!

    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage noch bis zum neuen Jahr!
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    danke dir für deinen Kommentar zu meinem Post.
    Gern kannst du ihn hier verlinken.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments