Dienstag, 18. Dezember 2012

And the winner is...




Vielen, vielen Dank das ihr so zahlreich kommentiert habt, freut mich sehr das euch die Sachen scheinbar wirklich gut gefallen... das geht jetzt gerade im "Jahresendstress" runter wie ÖL ♥

Da ich mir dieses Mal das Zettelchen falten sparen wollte habe ich zur Auslosung Mr. Random bemüht, es aber leider nicht geschafft dieses kleine, blöde Nummernding hier rein zu kopieren.... ich bin und bleib eben ein Computerdepp, sorry. Dann eben auf die Schnelle mit dem Handy abgeknipst... als Beweis sozusagen...;)


Also das Kuschelpaket geht an die Nummer:


"bliblablub"

Herzlichen Glückwunsch :)


Und weil ich mich freue das ihr so zahlreich teilgenommen habt bekommen die Nummer:


"Nina"



Und die Nummer:


"Rosine"

...noch ein kleines Überraschungs-Trost-Paket!


Bitte schickt mir möglichst schnell eure Adressen an

allerbestes@gmx.de

damit die Sachen auch noch pünktlich ankommen!






Kommentare :

  1. Juhuuuu,
    ich freu mich!!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiiiie ich habe gewonnen. Oh ich bin schon gespannt auf die Überraschung. Die Mail ging gerade raus.

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke.... vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!!
    Danke!!!

    Hier mein Blogeintrag:

    http://bliblablubsarah.blogspot.de/2012/12/allerbestes.html

    Dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments