Dienstag, 20. November 2012

Trying to be ...

Kuchenbuffetqueen of the week.

Den Wortlaut hab ich mir 1:1 bei Frollein Pfau geklaut, ich hab mich so drüber amüsiert...
genau so über ihren göttlichen Post zu  Regenbogenkuchen & Co, müsst ihr unbedingt lesen!

Wusste ich doch da schon das mir ähnliches bevor steht... mein Tochterkind ist zwar schon ein paar Jährchen älter aber sie hat sich zum Geburtstag den "Pink Ombre Cake" aus der "Lecker Bakery" gewünscht... am liebsten in türkis...



Färben, backen, stapeln ist gelungen... an der Buttercreme bin ich gescheitert...



...also schnell Sahne drumherum... geht auch.





Das Tochterkind war begeistert aber erst haben wirklich ALLE total sparsam geguckt, keiner hat sich so recht getraut türkisen Kuchen zu essen... schließlich  ist er doch schnell weg gewesen.




Tja... und für den nächsten Geburtstag... darf es dann auf jeden Fall wieder etwas "schlichter" werden... aus lauter Aufregung um die Buttercreme hab ich die Perlen und die Deko vergessen und schließlich keine Zeit mehr für vernünftige Bilder gehabt... ist einfach nicht entspannend wenn die Gäste um einen herum fragen ob sie den Kuchen auch essen dürfen oder ob ich noch länger knipse  ;)



Kommentare :

  1. Furchtbar diese olle Buttercreme...hat mich Jahre meines lebens gekostet ;o) ich war zu ungeduldig...und am ende war alles klumpig. hab die fotos dann von gaaaanz weit weg gemacht. geschmeckt hat er trotzdem!
    Ich finde deinen Kuchen sehr schön!
    wir übeneinfach weiter,oder?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie alles total bekannt vor Silke ;).

    Aber schwer neidisch bin ich ja auf die Tatsache, dass Dein Kuchen aufgegessen wurde. Trotz fehlender (und wie ich finde, überflüssiger) Deko sieht der Kuchen super aus und ich kann mir gut vorstellen, dass das Tochterkind begeistert war. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker.... Ich komme mal rüber....hier steigt grade mal gar nix... Bett, huhnersuppe, tempotuch und Tee nebst Wasserflasche sind hier nur angesagt....
    Ih hoffe, ich fange bald mal wieder an zu leben....
    LG der Kuchen sieht WW legger aus....
    Freu mich auf den Januar....
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments