Donnerstag, 1. November 2012

Neuer Mitbewohner...


Deshalb kann es hier in nächster Zeit auch etwas ruhiger werden.... wir sind neben intensiven Weihnachtsmarkt- Vorbereitungen am Gassi gehen, Schuhe retten und Fellknäuel kuscheln...


Hugo ist jetzt 9 Wochen alt, ein Hovawart-Leonberger-Golden Retriever Mischling, ziemlich neugierig, etwas vorsichtig aber wenn er warm geworden ist sehr lebhaft und einfach Zucker :)

Der Name ist bei uns hängen geblieben als Sandra (LilaLotta) ihren "Hugo" vorgestellt hat... das musste jetzt einfach mal abgekupfert werden...
 Nochmal viele Grüße an die "Patentante"♥



Das mit dem Posen und still halten üben wir dann noch ;) und ihr werdet bestimmt noch mehr Bilder ertragen müssen, sorry.



Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, der ist ja absolut goldig! Macht sich gut im Herbstlaub :-) Ich finde die Bilder absolut gelungen. Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind!

    lg Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dürfen meine beiden hier nicht sehen - NIIIIIEEEEE
      ist DER süüüüüüß - wie gesagt, wenn er Luftveränderung braucht - hier ist er willkommen....
      LG und genießt es
      Sabine

      Löschen
  2. Ist der putzig! Die Gene klingen vielversprechend in Bezug auf seine spätere Größe - ich liebe große Hunde.
    Und nochmal einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mit kleinen Hunden auch nicht wirklich umgehen... Danke!

      Löschen
  3. Ooooh, ist der süß! Solche Bilder "ertrage" ich doch gerne!

    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhhhhh - ja viel mehr bilder - nee ist der nüdlich. ob er sich mit unserer katze vertragen würde? zum klauen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - ist DER süß!
    Hugo *g*

    Ich habe deine letzten Posts nachgelesen, weil ich´s verpasst hatte. Toll, toll, toll. Genähtes, Fotos und Blogpost.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. YAY!!!! hundebilder! endlich!
    man, der ist ja wirklich zu niedlich. herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und hugo! klingt ja nach ner tollen mischung. da kann man wohl davon ausgehen, dass hugo ein ganz schönes paket werden kann, was? ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der ist ja süß!
    Ich wünsche Euch mit Hugo ganz viel Spaß und Freude und freue mich auf weitere Fotos ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh...
    glückwunsch zum familiennachwuchs.
    unser leonberger-mischling ist vor 3 jahren verstorben. vielzu früh.
    aber herzensgute treue bären sind das!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns genau so, jetzt war die Zeit da für einen Nachfolger.
      Liebe GRüße.

      Löschen
  9. Silke, jetzt bin ich echt neidisch!
    So einen tollen neuen Mitbewohner hätte ich auch gerne...und der Mini Pfau würde vor Freude vermutlich durchdrehen. Denn Hunde sind hier die absoluten Lieblingstiere.

    Viel Spaß mit Hugo & liebe Grüße aus Kölle*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau V ;)
      Ja, Hunde und Kinder das passt immer, oder ...

      Löschen
  10. Himmlisch, der ist ja Zucker!
    Glückwunsch also zum Nachwuchs und starke Nerven in den nächsten Wochen ;)

    Grüße von Tine
    Ps: der Name ist spitze!

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Gott der ist ja absolut zum knuddeln.
    wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Racker
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist wirklich super süß! Ich möchte ja auch so unheimlich gerne einen Hund, weil ich glaube, dass es einfach ganz ganz toll ist. Aber man muss sich natürlich auch echt im Klaren sein, was das heißt....aber weiß man das, wenn man ein Kind in die Welt setzt? Und das schafft man doch auch nicht einfach wieder ab, sondern plant eben um.....da muss ich wirklich mit meinem Mitbewohner nochmal sprechen! :-)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments