Freitag, 9. November 2012

Große Ereignisse...... und so.

Nicht das ihr meint ich wäre jetzt nur noch damit beschäftigt unser Hundebaby zu bespaßen ;)

Tatsächlich habe ich beschlossen auf meine alten Tage doch einmal einen Weihnachtsmarkt (mit) zu machen und da ist so einiges vorzubereiten...




Hier rattert und fusselt und stapelt es sich ganz gewaltig, nur zum Zeigen hab ich leider (noch) nix.

Natürlich steht der Termin schon länger und ich hätte mich ganz entspannt vorbereiten können... aber ihr wisst ja wie das ist... plötzlich steht Weihnachten vor der Tür. Ruck Zuck, ohne Vorwarnung.

Außerdem scheint sich, trotz aller guter Vorsätze, dieses Motto durch mein Leben zu ziehen...


Also mach ich dann mal weiter... bis die Tage, oder so...



Kommentare:

  1. Haha, großartiges Motto... das ist bei mir auch so. Aber Zeitdruck ist auch der beste Antrieb!
    So hab ich es auch im Studium gehalten, lieber 4 Monate Entspannung und 2 Monate Vollstress, als 6 Monate kontinuierlich Arbeiten.... ;o))
    Liebe Grüße & Du schaffst das schon!! (Und so alt sind Deine Tage nun auch noch nicht!!)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst mir aus der Seele, kann man das so sagen?? Mir geht es ganz genau so, erst ist noch genug Zeit..trödel trödel...und dann Panik da die Zeit einfach weggelaufen ist. :0)
    Das letzte Bild ist klasse und sooo WAHR.
    Herzliche fleißige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohweh das kenne ich zu gut:) man weiss es vorher und dann auf einmal ist es schon so weit!;) ich wünsche dir noch viel spass

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt also doch noch viel mehr 'aufdenletztendrückertanten'. Ich gehöre leider auch dazu, aber in so nette Worte gefasst klingt es gar nicht so schlimm, das Buch brauche ich.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, das ist "nur" ein Kühlschrankmagnet. Leider kein Buch.. obwohl man das sicher auch mit dem Thema füllen könnte ;)

      Löschen
  5. Ist ja immer wieder schön zu sehen das es den meisten scheinbar nicht besser geht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Wann und wo ist der denn? Vielleicht schaff ich es mal vorbeizuschauen..

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments