Samstag, 13. Oktober 2012

Weiter geht`s!

Und zwar im allerbesten DaWanda Shop.

Es sollte eigentlich nur eine kurze Pause werden, aber wie das im Leben manchmal so ist...
unverhofft kommt oft... und eines kommt zum anderen...

Aber nun geht es weiter... nach und nach wird der Shop wieder gefüllt... und hoffentlich zwischendurch auch mal leergekauft ;)

Den Anfang machen ein paar neue Kinderkissen.


Mit dabei natürlich wieder ein Lebkuchenherz...


...und ganz neu ein kleiner Pirat.




Die länglichen Kissen abgesetzt mit neuen Stoffen.
Segelboote (nicht nur) für Jungs...


... und die Eulen für Mädels.


Die Kissen sind 40cm x 40cm oder 30cm x 50cm.

Ich biete sie mit Füllung an weil ich finde das Reiß- oder Hotelverschlüsse für kleine Kinder immer nicht sooo toll sind.
Die Füllung ist superkuschelig und sehr hochwertig. Die Kissen können komplett in die Waschmaschine und den Wäschetrockner ohne das sie platt oder klumpig werden.
Gerade das finde ich sehr wichtig... wenn Kinder mal brechen oder pieseln geht das ja meistens auch in das Inlet und da nützt es mir nicht viel wenn ich den Bezug abziehen kann.

Stoff- und Schriftfarben sind wählbar und natürlich kann auch zusätzlich noch ein Geburtsdatum aufgestickt werden, das macht sie erst richtig individuell.





Kommentare:

  1. Wundervolle Kissen und das man sie so in die Maschine packen kann fi de ich sehr gut und auch ziemlich selten, wenn man so mal schaut. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen! Viel Erfolg beim verkaufen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments