Montag, 22. Oktober 2012

So´n Scheiß...

... hab ich gedacht als ich von Sandra´s neuester Idee hörte.
Eine Stickdatei für Köttelbeutel & Co.


Passt wieder super, müssen wir uns mit dem Thema doch auch in nächster Zukunft wieder auseinandersetzen, Nachwuchs steht in´s Haus... 4 Beine, ganz viele Haare und damit auch unangenehme Gerüche, viel mehr Dreck, angekaute Schuhe usw.... hach ich freu mich drauf :)
Und natürlich die Frage wohin mit dem großen Geschäft wenn es mal da landet wo es nicht hin gehört...



Da kam Frau Kleiner Himmel mit ihrer neuen Stickdatei  "Scheiß drauf...!" gerade recht.

Ausprobiert habe ich zunächst die ItH-Täschchen für Hundekotbeutel.
Sie sind supereinfach und schnell zu sticken, man muss hinterher nur noch den Stoff aus dem Rahmen nehmen, ausschneiden, wenden und eine Kam Snap hereindrücken.



Weil ich natürlich nicht aus meiner Haut kann sind die Beutel bei mir relativ schlicht ausgefallen, aus Jeansblauem Leinen mit Ringelkordel und etwas grün, passend zur neuen Leine ;)

In der Datei enthalten sind noch weitere ganz tolle Hundemotive, ein Prachtköttel, ein großer "Scheiß drauf..." Schriftzug usw... Details gibts bei Sandra im Blog!



Noch mehr Scheiße zeig ich euch morgen!



Die Stickdatei "Scheiß drauf..." von Kleiner Himmel Design bekommt ihr ab sofort... HIER.



Kommentare:

  1. wie oberklasse:-))schmeiß mich grade weg,was für eine geniale Idee;-))!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee muss Frau erst mal kommen so eine Datei zu entwerfen. Cool!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wie cool! Wieviele Beutelchen passen da wohl rein und wie propelt man die da rein? Ich geh gleich mal stöbern...
    Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, hab ich nicht gezählt... schätze mal so 4-6 Beutel. Hinten ist ein Knopf und wenn man den aufmacht kann man die Beutel da recht einfach reinfummeln.... Danke :)

      Löschen
  4. wie? ein vierbeiner kommt in's haus? wo sind die details? wo sind erste bilder? wann ist es soweit?? :))
    herzliche grüße und jetzt schon ganz viel spass
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Am Wochenende kommt er, Details folgen dann..... wenn ich überhaupt noch zum Bloggen komme....

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments