Dienstag, 2. Oktober 2012

Pimp my Schuhschrank...

Man nehme die weißen Kunststoff-Schuhschränke vom Möbelschweden, Stylefix, und knipse ein paar der Dinge die dann später im Schrank Platz finden sollen... 


spart langes Suchen, ist leicht auszutauschen und ich finde es noch ganz hübsch.


Bei uns verdecken die Schuhschränke eine Tür die  in Eiche brutal nicht mehr wirklich schön ist und dazu kaum noch benutzt wird. Zumauern geht aber auch nicht, leider.

Eine große Holzplatte weiß streichen und großzügig davor schrauben, Schuhschränke drauf und auf den Rest  freier Fläche ein paar Haken für Ketten, Tücher usw...



Großzügige Ansicht leider nicht möglich... der Flur ist zu schmal....




Kommentare :

  1. Wie cool! Eine super Idee!

    Die weißen Plastikteile hängen hier auch im Flur rum und sehen so "nackt" natürlich nicht sonderlich attraktiv aus. Mensch, Frau Allerbestes, das schreit ja quasi nach Verbesserung - danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Ja nech! Und die Bilder sind geknipst in einem dunklen, dunklen Flur ohne Tageslicht... hab doch was dazugelernt...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. KLasse, aber mach die mal größer.... damit ich in meinem Alter noch ohne Brille was erkennen kann...;-)
    Freu mich auf Samstag...
    muss ich was mitbringen??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Gepunkt, finden sie sich damit ab und holen sie sich endlich mal ne Brille... gibt auch hübsche zu grauem Haar ;))

    Ich spreche aus Erfahrung, hab mir gerade eine ausgesucht...



    @Andrea, Danke schön!

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool!

    was aber, wenn ein schuhschrank nicht reicht..?. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Nic, die kann man wunderbar erweitern.... bis der Schwede keine mehr hat, wir haben mitlerweile einige Wände damit "behangen".

    AntwortenLöschen
  7. wie heißen denn die schuhschränke vom schweden, das sieht super aus,...glg jaike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaike, kann ich dir gar nicht genau sagen. Such mal bei IKEA Schuhschrank. Die sind aus Kunststoff und es gibt sie in 3er Packs...

      LG,Silke

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments