Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hiermit eröffne ich offiziell


... die Wärmflaschensaison!

Ich habe meine tatsächlich schon rausgeholt und auch benutzt...
leider habe ich nicht so ein herziges Exemplar...


Und wie immer im Herbst haben es mir die Lebkuchenherzen wieder total angetan,
ich finde die so schön und die passen einfach auf Alles.

Zum Beispiel Schminktäschchen...


Lange nicht genäht, dabei macht das richtig Spaß.



Von den Herzen werdet ihr auf jeden Fall noch mehr zu sehen bekommen, da müsst ihr jetzt durch
... 

♥♥♥




Kommentare :

  1. Ich hab da kein Problem mit, solange es so schön ist anzusehen :o))))
    Klasse!!!
    ... die Wärmflasche ist so schon kuschelig
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch "lebkuchenherzen! aus stoff.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!!!

    Und wegen der Wärmflasche- ich hab mir die Woche auch erstmal ein Traubenkernkissen genäht :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freu mich auf Frau allerbestes...... Bis Samstag,.... In DO....LG Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments