Samstag, 20. Oktober 2012

Auf die Schnelle...

...eine Juniz in abgespeckter Version...


Ohne Rand und Taschen vorne, mit einfacher aufgesetzter Innentasche...


Gefällt mir auch in der Version sehr gut und ist wirklich schnell genäht.
Natürlich wieder aus Zeltstoff ;)


Ebook "Juniz" von Frau Liebstes.
Stickdatei "Lecker Blümchen" von Kunterbunt.
Zeltstoff von Stoff am Stück.




Kommentare :

  1. Die Tasche sieht wirklich ganz toll aus....die Farben und die Blume gefallen mir sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir sehr! die einzelne retroblume vorne drauf ist toll, da wirkt sie so richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!! und ich krieg gleich ein schlechtes Gewissen weil meine immer noch nur in meinem Kopf existiert!!!

    Was heißt denn schnell bei dir???

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, hab jetzt nicht so auf die Uhr geschaut. Mach ich bei der nächsten Juniz ;)
      Das Aussuchen und Zuschneiden dauert definitiv länger als das Nähen!

      Löschen
  5. Ich liebe deine Taschen!!! Diese ist mal wieder super geworden :-)
    Zeltstoff ist ein so tolles Material.

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, hab heute auf dem Stoffmarkt so viele schöne Taschenmodelle entdeckt...seufz...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Märkten ist immer Schaulaufen ;) Obwohl mir das dann meistens wieder zu viel ist und ich bin erst mal damit durch.....

      Löschen
  7. superschön!!!!Ach,ich wollte doch eigentlich auch noch eine machen..sogar Zeltstoff liegt schon bereit,allerdings habe ich mich mit der Letzten etwas gequält.Und wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen gleich die Nächste anzufangen,jetzt traue ich mich nicht so recht...hm,aber wenn ich deine so sehe....Hm...danke für die Inspiration:-)!!!LG Tanja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments