Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober.

Oder... ein Tag am Meer.

Da bei uns in NRW schon wieder Ferien sind, hat es uns (mal wieder) ans Meer gezogen, immer wieder schön ...


Ein langer Spaziergang am Strand entlang, schöne Häuser gucken...


... eine kleine Pause "hier"


Der leckere Kuchen wurde zermatscht damit Mama zwischendurch mal aufhört zu knipsen ;(


Kuchen zum Essen, Kunst zum Schauen und die weltbeste heiße (weiße) Schokolade.


Weiter geht´s Boote gucken...



Ich mag den Herbst am Meer, es ist nicht mehr so voll... es wird auch überall schon "eingeräumt"


Unterwegs festgestellt das wir im Partnerlook unterwegs sind... naja so lange wir noch nicht die selben Wetterjacken tragen ;)


Kein Bier vor vier!

Eigentlich mag ich kein Bier aber wenn ich am Meer bin muss ich mindestens ein großes Alsterwasser trinken... ruhig auch tagsüber...


... und Essen? Natürlich Fisch.


Und jetzt ein Buch, einen Vino und ab auf´s Sofa... Ferien eben :)


Euch auch einen schönen Abend!


Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen


Kommentare :

  1. So ein schöner Tag Silke! Da bekomme ich doch direkt wieder Fernweh.

    Habt noch eine schöne Zeit!

    Lieben Gruß ans Meer.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tag am Meer fände ich auch schön!
    Den Tag hätte ich auch gerne erlebt, das Bier und den Fisch eingeschlossen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ich liiiiebe Meeresbilder, herzlichen Dank dafür!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. das cafe sieht absolut klasse aus... wo war das denn? sehr schöne impressionen von deinem tag, da wär' ich auch gern ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :-)

    Steffi das Cafe ist oben verlinkt!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, es sieht sehr einladend aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments