Mittwoch, 5. September 2012

Schon wieder ...

eine Woche um, Zeit für MeMadeMittwoch.

Heute recht bunt... für meine Verhältnisse ;)


Locker geschnitten, mit dreiviertel Ärmel, in Lieblingsfarben!


Motiv mal wieder gnadenlos geklaut! So, oder sehr ähnlich habe ich es mal auf einem Kaufshirt gesehen, das es leider nicht mehr in meiner Größe gab... zu dem Streifenjersey fiel es mir dann direkt wieder ein.


Das Motiv habe ich auf fixierbares Stickvlies gemalt, von hinten aufgebügelt und mit der Maschine ein paar mal nachgenäht...



Schnitt Antonella von Farbenmix, etwas abgewandelt.


Mehr Me Made Mittwoch,
 die Regeln und wer sonst noch mitmacht 




Kommentare :

  1. hach - wie immer: schön - schön - schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, toller Stoff mit super Motiv!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir - so schön fröhlich.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. HALLLLLOOOOO, ich weiss, dass ich nicht mehr lange um ne Brille rumkomm, aber sach mir noch was da drunter steht....... ?????????
    Stoff habe ich auch gekauft und zugeschnitten - komisch, wa???
    isch drück disch und freu misch still und leise....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    sehr schööön..auch die kombination ist toll!!! meeeeehr davon ;-)
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!!! tolle Farben!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut :) Und vor allem diese Stickerei ist mal was anderes! Sehr schön!
    LG Linda

    AntwortenLöschen

  8. Indeed a nice post! I am also from the SEO background and love to enjoy reading fresh posts on this subject. I would like to thank you for writing this post and now I am your regular reader as I have subscribed your blog in my RSS reader.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments