Sonntag, 23. September 2012

Na toll...

... da wollte ich mal eben kurz bei den Blogvorlagen schauen was eventuell in Frage kommen würde weil hier in naher Zukunft eine Grundrenovierung ansteht... einmal verklickt, alte Vorlage weg....
Sch...
Keine Ahnung wie ich das jetzt rückgängig machen kann??

Also erst mal Baustelle hier... und bald dann hoffentlich etwas aufgehübscht.


Kommentare :

  1. Ach du Schei... Viel Spaß beim Renovieren, ich hoffe es klappt alles nach deinen Vorstellungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, hast Du Deinen Blog vorher gesichert?
    Ansonsten, hilft nur alles wieder so einstellen, wie es war...Stück für Stück!

    Aber wenn Du eh renovieren wolltest, dann es das jetzt vielleicht auch nur der Stupser zum Anfangen? Ich weiß schlau gesagt, denn ärgerlich bleibt es trotzdem, gell?!

    Ich freun mich auf jeden Fall auf die Ergebnisse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nein Simone, hab ich natürlich nicht... wollt ja nur mal gucken ;(

    Aber stimmt schon jetzt muss ich! Hab zB bei der Gelegenheit gesehen das ich schon seit 2 Jahren 41 bin, wird also Zeit. Dumm nur das ich im Moment sooo viel an den Hacken habe... na was muss das muss und bis dahin eben Baustelle...

    Danke Kerstin!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. mir ging das vor 2-3 Wochen ähnlich!! Aus Versehen irgendwo drauf gekommen und pfutsch!!!

    so richtig glücklich bin ich noch nicht, aber momentan hab ich keinen Nerv mit stundenlang mit Blogger rumzuärgern.


    Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ging mir auch gerade so...zweimal falsch geklickt, zweimal alles neu einstellen und dann war es immer noch nicht so wie es sein sollte...jetzt ist alles neu, aber immer noch nicht sooo richtig...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments