Mittwoch, 12. September 2012

MMM...

schon wieder dabei, ich war ganz schön fleißig in den letzten Wochen !
Ansonsten kommt nähen für mich selbst eher zu kurz.

Heute mein neues, absolutes Lieblingsshirt...


Schlicht dunkelblau aus ganz tollem, weich fallendem Jersey vom Stoffmarkt

Die "raffinierte Ausschnittlösung" war eine richtige Puzzlearbeit.
Schnitt und Anleitung sind aus einer Knipmode und demnach in Holländisch.


Aber wenn man es einmal raus hat, ganz einfach ;)

Hier nochmal in "Ganz".


Sich selber knipsen ist doof, wie blöd man guckt wenn man versucht nicht blöd zu gucken ;)
 Ich werde mir jetzt erst einmal so eine Puppe besorgen... und eine gescheite Kamera... und ein Stativ... und Beleuchtung... und überhaupt...

♥♥♥

Mehr Me Made Mittwoch,
die Regeln, wer noch mitmacht, usw








Kommentare :

  1. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, der Ausschnitt und das ganze Shirt sehen toll aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...und einen Fernauslöser. ;-)
    Dein Shirt ist hübsch geworden und der Ausschnitt sieht wirklich nach viel Arbeit aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was... Fernauslöser! Die Liste wird immer länger ;)
    Vielleicht reicht auch ne Puppe...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Shirt sieht toll aus! Würde ich ja SOFORT anziehen. :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wunderschönes Shirt. Der Ausschnitt ist wunderschön. Das ist sicher sehr kompliziert, respekt vor deinen Nähkünsten.

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist sehr schön, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus
    der Ausschnitt sieht nach Arbeit aus, die sich definitiv gelohnt hat!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Spannende Raffung und Lösung am Ausschnitt. Eich echer Hingucker. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar ... ich würde mich das nicht holländisch trauen!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so raffiniert! Totaaaal chic! Also das würde ich dir direkt klauen!!! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Der Ausschnitt ist klasse...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. sooo schön.
    Für so was fehlt mir leider die Geduld.

    ganz liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht klasse aus! Und was die Fotos anbelangt - ich muss auch mal welche von den neuen Shirts machen... aber ich hoffe mit dem neu eingetrudelten Selbstauslöser krieg ich die einigermaßen hin.... den sicherlich komischen Blick schneid ich einfach raus ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. den schnitt finde ich interessant, steht dir auch ziemlich gut!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Rumkniffeln hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Shirt sieht einfach toll aus..viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Boha!!Total toll!!Der Auschnitt gefällt mir sehr gut!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. sehr raffiniert!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  18. Wow klasse... der Ausschnitt sieht echt interessant aus.... das würd ich auch gerne mal versuchen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. uih, ist das ein schnitt aus der knip? das shirt möchte ich schon die ganze zeit nähen, finde aber keine zeit dazu.
    wunderschön- nun muss ich doch mal in die pötte kommen

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja ein super toller ausschnitt, sehr pfiffig!
    und bitte keine fotos an der schneiderpuppe :( so "echte tragebilder" sind doch viel toller, oder?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich raffiniert! Und sieht auch noch gemütlich aus :.)

    Wenn du wirklich mal ein Jäckchen stricken möchtest, ist das Jäckchen aus meinem heutigen MMM-Post wirklich empfehlenswert. Ist zwar alles auf Englisch, aber mittlerweile gibt es bestimmt eine Übersetzung. Und es geht überraschend schnell, wenn man dran bleibt … vor allem muss man am Ende nix vernähen, sondern zieht es einfach an :.D

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist wirklich super! Mit dem besonderen Kragen nicht wie von der Stange!
    ...und selber knipsen finde ich super, weil man dann mal die Person hinter dem Blog sehen kann! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist obertoll geworden! Ich finde den Ausschnitt auch sooo raffiniert und hab es schon so lange im Hinterkopf. Nur dran getraut hab ich mich noch nicht. Vllt. mal aus einem Probestoff, dein Erfolg ermutigt mich jetzt doch auch. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Mollimops

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments