Mittwoch, 19. September 2012

Ja nee, is klar...

...mal eben schnell ne Kommode überstreichen und ein ganz kleines bisschen umräumen...



...klappt nie, oder?

Es ist es ja nicht mit dem Lackieren getan, schrauben, brechen, schleifen, schleppen...




... und dann passte das Riesenteil nicht durch das Treppenhaus und musste über den Balkon gehievt werden...


... aber nun ist zumindest der Teil der Räumaktion beendet und das Ergebnis gefällt uns.
Ich habe leider kein "vorher" Bild aber es ist immer wieder erstaunlich was etwas Farbe und neue Griffe ausmachen.

Von dem dicken alten Fernsehklotz mal abgesehen stammen die Dekoideen von "Pinterest"... da könnte ich ja Stunden schauen. 
Dort habe ich meine Vorliebe für Globen her, die mittlerweile im ganzen Haus verteilt sind und diese gepimpten Flaschen habe ich auch endlich mal ausprobiert...


Gespülte Dressingflaschen mit Heißkleber "bemalen" mit Lack übersprühen... fertig!


Und merke für´s nächste Mal... eine Schicht Kleber reicht aus, auch wenn es erst etwas zart erscheint, zwei Schichten sind schon zu wulstig...


Der Schriftzug ist von Westpaket. Er ist eigentlich kleiner aber die erfüllen auch Sonderwünsche ;)
Nur bewerten sie ihre Kunden wohl scheinbar nicht gerne, das finde ich immer etwas ...hm


Und wo wir nun schon dabei sind wird weiter gestrichen, lackiert, geräumt... man hat ja sonst nichts zu tun ;)




Kommentare :

  1. oh wie fein! die kommode ist aber hübsch geworden! und der tv-moppel kommt mir sehr bekannt vor. so ein klötzchen steht auch bei uns im schlafzimmer. :))

    AntwortenLöschen
  2. hi! fleissig, fleissig...ich habe die küche noch vor mir...;o) aber vorhin habe ich schon einen ersten anflug von idee gehabt...und dann kommen ja bald die herbstferien ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube das sind die typischen Schlafzimmermodelle... da sieht die ausgedienten Dinger keiner ;)
    Naja, vielleicht wird er ja irgendwann ausgetauscht gegen etwas dezentes, flaches, weißes.....

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Kommode hast du super hinbekommen und die Dekoflaschen sind der HAMMER. Bei Pinterest verbringe ich auch viiiieeele Stunden.
    Magst Du Deine tollen Sachen bei meiner LinkParty vorstellen und verlinken? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. du auch? seit tagen lackiere ich hier. nur bin ich faul und schleife nicht. ich mag ja den shabbylook, daher erübrigt sich dieser arbeitsgang ;0)
    die kommode sieht toll aus, farbe macht so vielo aus!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallihallloooo...ich bin dein 500ster leser komme ab jetzt öfters mal vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  7. Kannste das hier auch mal machen???? Ich habe immer das Gefühl ich bin unfähig.... Das Kriege ich so zwischendrin nicht rein.... Auch ideenmässig....
    Ach du kommst mal und dann dekorierst du bei mir, schraubst, lackierst.... Bei freier Kost, Logis und Hamburger Luft.... Was meinste???
    Lg ganz klein daneben
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super... gefällt mir einfach super, deine gelbe kommode!

    ich habe auch gerade wieder nestbau... mal sehen, was der so mit sich bringt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for any other informative web site.
    The place else may just I am getting that type of information written in such an ideal approach?

    I have a venture that I am just now working on, and I've been at the glance out for such information.
    Also visit my blog post - top article

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments