Mittwoch, 26. September 2012

Ich auch !

Ja, ich war auch da...


Beim blogLiebe Workshop mit Melanie und Alina...
den anderen Mädels und Tom ;)



Ich kann jetzt ganz tricky Texte einbauen und die Nummer mit den Klebestreifen...
 ja, ja für viele von euch nichts besonderes aber ich bin in dieser  Beziehung schon etwas blöd.
Ich bin eigentlich weder an der Kamera noch am Computer ein Held.
Der Supergau war das ich eine neue Kamera hatte und vorher absolut nicht dazu gekommen bin mich damit zu beschäftigen... also 2mal den Karton geöffnet, Elements10 2 Tage vorher installiert... und dann los... suuper vorbereitet ;(





Aber die Bedenken waren völlig unbegründet, ich habe eine Menge mitgenommen und jetzt heißt es üben, üben, üben ...............






Kommentare :

  1. Dein Layout ist ja wieder da!!
    Wünsche dir viel Spaß beim Bearbeiten, kleben, beschriften,...!! Draußen regnet es (zumindest hier bei uns) und was soll man da sonst so machen??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Schnelle zusammengefummelt, ist jetzt fast wie das Alte!

    Ich müsste eigentlich ganz viel arbeiten, deshalb passt mir das so garnicht... aber irgendwann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also die bilder sind schonmal toll! viel spaß beim üben!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Danke fürs Zeigen! Es war superschön, Dich dabei gehabt zu haben! Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich glaube, da muss ich auch mal hin...

    Liebe Grüße
    Melnaie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments