Donnerstag, 13. September 2012

Es herbstelt...

... aber ganz gewaltig.
Am letzten Wochenende war es hier ja noch richtig sommerlich, aber nun... 12 - 15°... zwar schön sonnig aber an die Temperaturen muss ich mich doch erst gewöhnen.

Jetzt noch Regen und wir haben echtes Ostwestfälisches Weihnachtswetter ;)

Auf jeden Fall endlich wieder Zeit für eines meiner liebsten Stickmotive... 


Die einfachen Beutel habe ich ewig nicht genäht, aber als ich den Stoff gekauft habe musste ich sofort daran denken. Ein ganz toller, leicht verwaschener Halbleinen.


Bunte Stoffe schaffen es bei mir ja meistens nur ins "Innere"... 
aber da mag ich sie sehr gerne ;)


Und zu so einem Beutel passt doch super ein Schminktäschchen...
auch ewig nicht genäht...



Hat echt Spaß gemacht... Fortsetzung folgt auf jeden Fall!!


Stickdatei "Wies´n Souvenirs von Nähwahna.
Ebook "Mini-Gretelies" von Gretelies

Kommentare :

  1. Find ich traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles set!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehen beide richtig schick aus!!!

    Die Kombi der Stoffe mit Stickidatei und den Bändern - rundum perfekt :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments