Montag, 27. August 2012

Sooo lecker...

Heute mal wieder allerbestes Leckerli!
Gesehen bei Pinterest... Rezept von Rikki Snyder.
Das Rezept habe ich etwas abgeändert und leider kann ich nicht so wunderbare Fotos machen, darum schaut euch doch bitte bei ihr mal das Original an.

Meine Version vom Summerflatbread...


Rote Zwiebeln vierteln und in etwas Olivenöl anbraten, Tomaten würfeln, Rucola waschen.
Frischkäse mit Worcestersauce, kleingehackten Zwiebeln, Salz und Pfeffer verrühren...


Schinkenwürfel oder Bacon anbraten und Tortillafladen oder Wraps kurz aufbacken.
Fladen mit der Frischkäsemischung bestreichen und mit den restlichen Zutaten belegen...


Schnell und Schweinelecker!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments