Samstag, 25. August 2012

Passt ...

... ja eigentlich überhaupt nicht zum Sommer.

Sollte es zumindest nicht aber die Realität sah hier bei uns streckenweise anders aus, leider.
Temperaturen von 14°, Regen, Wind... da könnte man sich schon so ein Körnerkissen warm machen...


Hier gleich 5.


Klein und fein aus Frottee und Baumwolle, gefüllt mit Dinkel.


Ein Geschenk der (jetzigen) Schulkinder an ihre Erzieher,-innen des benachbarten Waldkindergartens.

Für kleine Wehwehchen... auch im Sommer...
der ja dann doch noch gekommen ist!




Kommentare :

  1. Das ist ja so eine süße Idee! ...und da sie nicht braun oder rot sind passen sie doch wunderbar in den Sommer ;-) (man muss sie ja nicht wärmen)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, die kleinen Kissen sehen ja super aus! Und überhaupt gefallen mir dein Blog und deine Ideen sehr gut, da schaue ich ab jetzt gerne öfters vorbei,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. WAS für eine niedliche Idee! Ja, ich werde ab jetzt auch immer mal wieder vorbeischauen...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sehen ja klasse aus. Eine wirklich süße Idee. Ganz toll. Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig toll aus und eine hübsche Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus! ich finde, die passen auch noch zum Sommer - zu Äpfeln...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Die sind total toll!


    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe diese Körnerkissen! Kuscheln pur!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments