Samstag, 4. August 2012

Mit zunehmendem Alter...

müssen auch die Geburtstagsshirts cooler werden.


Ganz schlich aus Ringeljersey, die Zahl gestickt/appliziert in 2 verschiedenen Größen aus Jeans und aus Frottee...


...und mittlerweile schon in Größe 152!



Und ansonsten ist Geburtstag haben wenn alle Anderen im Urlaub sind nicht ganz so toll ;(
Deshalb war auch ausnahmsweise mal Mc D*nalds mit anschließendem Kino Besuch angesagt.

Dabei habe ich festgestellt das ich ewig nicht im Kino war... bei den Preisen auch nicht soo verwunderlich, ich hab mich fast hintenrüber gelegt... 3D-Kino für 3 Personen 36€... Hallo geht´s noch? Und das ohne Popcorn, Cola oder so...
Cola kostet übrigens die Kleinste 4,50€ , Popcorn auch... nicht sehr verwunderlich das ganze 6 Leute im Kino saßen...

Ein bisschen gefeiert wurde natürlich trotzdem, Kaffeklatsch mit den Großeltern... es gab "selbstdekorierten" Kuchen...


... und eine Erdbeertorte die ich gnadenlos bei Einchen abgekupfert habe...


Bei ihr hat sie aus Versehen diese Farbe bekommen, bei mir mit voller Absicht, ich fand die einfach zu schön! Danke Einchen für die tollen Bilder!


Zahlen (Buchstaben-)applikation von Planet Applique.
Shirt- Ebook "Moritz" von Frau Liebstes.

Die Applikationen, bzw. Stickdatei gibt es in einer Serie gleich in vier verschiedenen Größen und das für Zahlen und das komplette Alphabet!




Kommentare :

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    Das Shirt ist " cool " ....grins.
    Ja....in den Ferien Geburtstag haben ist immer ein bisschen blöde....meine Kleine hatte in den Osterferien.....da hatten wir aber Glück und es waren kaum Kinder verreist...
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)) Das Shirt ist echt super cool geworden und bei diesen leckeren Kuchen kriege ich gleich wieder Hunger ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich. Das Shirt ist cool ..........

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hey,das T-Shirt ist wirklich cool;-)...ja,ja lieber eher etwas schlicht mit kleinen Details,das ist dann noch erlaubt und cool,aber bloß nicht so viel Tüddelei;-).Nähe auch grade an so einem Modell,aber nicht zumGeburtstag..
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hey, ein sehr sehr cooles shirt!!!!
    und der kuchen... hihi :o)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments