Donnerstag, 23. August 2012

Alltag und so...

Wie eigentlich jedes Mal komme ich nur schwer aus dem Ferienmodus heraus.
Natürlich habe ich während der Zeit auch genäht und gearbeitet... aber eben nur das Nötigste.

Die letzten beiden Ferientage haben wir nochmal voll genutzt, am Montag waren wir den ganzen Tag am Badesee... weise Entscheidung es war der letzte richtig heiße Tag hier. Und Dienstag sind wir zum shoppen nach Holland gefahren um auf den letzten Drücker noch die nötigsten Sachen für die Schule einzukaufen...
Sportzeug, Schulpuschen, Klamöttchen, kunterbunte Kladden und Stifte...
und natürlich wieder tausend Dinge die die Welt nicht braucht, giftgrüner Pestokäse, knisternder Brotaufstrich in Schlumpfblau...


... Sternen-Post-its


...und eine faustgroße Fahrradklingel die sich fast anhört wie eine Kirchenglocke...



Schön war´s und gleich schon vorgemerkt für nächstes Mal ... total coole Anzüge... zum Glück trägt der allerbeste Mann im Haus keine aber das Sandwichkind kommt nächstes Jahr zur Konfirmation und die Auswahl an etwas ...(ich hätte jetzt fast "flott" geschrieben, merkt man daran das man alt wird ? ;)) ausgefalleneren ist hier ja schon beschränkt.


Schon vor dem Urlaub sind ganz viele Sachen fertig geworden die ich nur noch nicht geknipst habe und einige Sachen sind hier noch in der Pipeline sozusagen...

Also wird es hier in nächster Zeit wieder etwas interessanter werden... hoffe ich .
Außerdem möchte ich den Blog etwas "renovieren", so etwas fällt mir ja immer etwas schwer ich bin nämlich immer noch ein absoluter Computer-Idiot... also wer mir freiwillig Nachhilfe geben möchte bitte melden ;)

Bis bald dann in (hoffentlich) alter Frische..


Kommentare :

  1. Den Knisterbrotaufstrich hab ich ja gestern schon bei Instagram bewundert! *lach* Der steht hier auch im Schrank, schmeckt im Urlaub aber wohl besser! ;-)
    Die Riesenklingeln hatte ich auch in der Hand aber mein Schatz meinte daß mein Fahrrad dann immer umfällt. *lach* ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Brotaufstrich ist echt so ein Kinderding... sieht witzig aus aber essen muss ich den nicht öfter ;)
    Meine Tochter hat sich zu der Klingel das passende Fahrradschloß gekauft,das ist soo schwer, das ist das "Gegengewicht" sozusagen. Da kippt nix mehr um ;)
    Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke,
    ich mag deinen calorienteller.
    verräts du mir die komplette aufschrift des tellers?
    danke & liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    auf dem Teller steht:
    I never met a calorie i didn´t like!

    Es gibt noch diverse andere Aufschriften, die Teller sind von Sia. Leider geht die Schrift mit der Zeit etwas ab, wohl nicht so Spülmaschinenfest...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...die Sternen-Post-It´s sind der Knaller!!! Hach ja, ich glaub ich muss auch noch mal nach Holland zum Kitsch-shopping ;o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,
    wie lieb, für die schnelle Rückantwort !
    Danke.
    Werde dich & deinen Blog weiter
    "verfolgen"...;-)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Teller.... dazu sach ich mal nix... ;-) passt....;-))
    LG wäre gerne mitgekommen...nach Hemaland....
    Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments