Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Da mache ich doch heute mal nach gefühlten 100 Jahren wieder bei 12 von 12 mit.
Meistens finde ich meinen Alltag einfach zu langweilig um davon jeden Monat Bilder zu schießen, irgendwie wiederholt sich ständig alles.
Nicht das ich heute wahnsinnig aufregende Sachen erlebt habe... aber wir waren einfach mal den ganzen Tag draußen... und das war dieses Jahr noch nicht oft so.
Leider habe ich erst nachmittags realisiert das heute der 12te ist,  also schon mal keine Bilder von der Radtour...



Wieder zuhause ein lecker Käffchen und ein bisschen surfen im Garten...


Hab ich eigentlich schon meine neue Tischdecke und mein Ankerkissen gezeigt?


Wachstuch von Kleinkariert und Streifenjeans vom Stoffmarkt

Und weil wir dieses Jahr nicht nach Holland gekommen sind, zum Zelten..


... dann eben heute im Garten ;)

Der Magen knurrt, also etwas schnibbeln...


...und würzen...


... und matschen.



Rauchzeichen!


Und los gehts...


... dazu Kartoffelspalten...



... und zum Nachtisch gaaanz viel Obst mit...


...Grillschokolade.
(Zu heiß, deshalb klumpig... Tip vom Bäckermeister ;))

Trotzdem lecker... und deshalb morgen früh...


... ganz fest vorgenommen!!!
Muss ja irgendwann mal was werden mit der Wohlfühlfigur ;)


Euch noch einen schönen Abend!

Mehr 12 von 12 gibts bei Frau Kännchen.




Kommentare :

  1. Schön, dass du heute dabei bist! ...und danke für den Tipp, dass Schokofondue vom Grill nicht funktioniert! Bei uns gibt es immer Grillbananen mit Honig.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hatten wir früher auch immer, hab ich fast vergessen!
    Schön das du mich dran erinnerst!
    Das nächste Mal dann... wenn es denn nochmal klappt mit grillen ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker! Da bekomm ich gleich Hunger!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    P. S. Ein bisschen Kokosfett (Palmin) in die Schokolade, dann wird sie flüssig!

    AntwortenLöschen
  4. und es ist genau der "Alltag" dass 12 von 12 so "spannend" macht.... danke für die Bilder :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien 12v12 und so lecker ;-).


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ohne worte... und ich war nicht eingeladen....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also, bei ganz vielen 12 von 12 wurde gegessen, relaxt und gegrillt :0)
    der salat sieht superlecker aus!
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    toller post vpn 12 von 12 :-))
    ich muss echt mal mitmachen..grr..verpass es immer.
    deine bilder dazu gefallen mir :-)
    grüssle und einen schöönen abend noch! fr gerle

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments