Dienstag, 3. Juli 2012

Vielleicht ...

... lässt sich die Sonne ja mit etwas buntem Mädchenkram locken?


Eigentlich habe ich mich an Punkten ja ziemlich satt gesehen, aber in dieser Größe und Farbkombi finde ich die immer noch toll...


Schnitt Römö von Farbenmix
Die Stickdatei Lila-Lotta Blümchen gibts bei Huups

Und hier hat es mir der Stoff besonders angetan,
ich finde der brauch nicht noch viel getüddel...


Ich liebe Frottee und muss dabei immer sofort an mein Strandkleidchen von früher denken...


leider finde ich mich echt zu groß für bunte Kleidchen, also dann in Kindergröße ;)  mit passender Ringelleggings 
(die übrigens auch super zum Rock passt).


Schnitt "basic 2" von Lillesol und Pelle
Stoff von Kleinkariert




Kommentare :

  1. Wunderschöne Teilchen! Die Sonne kommt sicher bald wieder zum Vorschein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. beide sachen sind super gelungen! der punkterock ist doch der hammer mit den blümchen und der glücksklee geht einfach immer! sehr lieb,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schon bei FM gesehen-tolle Sachen!!Und der Rock ist der Hammer! so fröhlich und bunt!!!lG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, dieser Rock mit den rießigen Punkten find ja superklasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments