Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich konnt´s nicht lassen...

...und hab mir vor den Ferien auch noch schnell ne "Juniz" genäht.
Mit schnell meine ich wirklich schnell. Wenn man es einmal gemacht hat und weiß welche Teile wohin gehören ist sie wirklich ratzfatz zusammen getackert...


Wie so oft aus Zeltstoff, mit Einstecktaschen vorne...


... und Innentasche für Handy und Co.


"Geschmückt" und gefüttert mit den "Aunties" in Gestalt von Webband, Stickdatei und (Futter-)Stoff...


... farblich passend zum gestreiften Gurtband, das ich dieses Mal noch auf ein breiteres, schlichtes aufgesetzt habe.


Und bei dieser Tasche brauche ich  nicht überlegen, das ist genau MEINE... der Schnitt, die Farben... so garnicht Tussi ;) 
 (OK... etwas pink, aber geht noch...)





Gestreiftes Gurtband von Kleinkariert.
Stickdatei  und Uni-Gurtband von Kunterbunt.
Ebook "Juniz" von Frau Liebstes.








Kommentare :

  1. Wow, die ist wirklich superschön geworden... ich mag Deine Stoffkombis immer sehr!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden!! Meine1. ist auch grade fertig geworden..allerdings nicht Zoo professionell und eine Stickmaschine habe ich leider auch nicht für so tolle Verzierungen.Ja, ich galueb auch bei der 2. gehst schneller;-)
    deine würde ich auch sofort nehmen!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal ist die Tasche natürlich wunder, wunderschön....aber ich frage mich was Du da mit MEINER tasche machst :))) Schmach....sie gefällt mir richtig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Bitte was ist die schön! Ich hab heute auch meine 2. Juniz im Blog, vielleicht magst du mal schaun?

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. H-A-M-M-E-R Tasche!!! Bin begeistert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche. Die stoffwahl ist klasse. Wenn das recht schnell und unkompliziert geht, muss ich die auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die ist wirklich klasse! Gefällt mir seeehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. na, dann kann's ja los gehen mit den ferien! tolle tasche! wie immer. :))

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist wunderschön, die würde ich sofort nehmen!
    außen der Zeltstoff ist klasse und auch das mit dem gestreiften Gurtband auf dem anderen passt einfach super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Katzenpfote17 Juli, 2012

    Wow Wow und nochmal wow, ich an deiner Stelle würde sowas an die Masse verkaufen oder sowas doch leider funktioniert dein Shop irgendwie nicht. Ich selbst habe zuviel Spass an solchen bastlereien, als dass ich mir so etwas kaufen würde. Danke für den Tipp werde wohl demnächst damit anfangen doch erstmal bastele ich so eine süße Tüte nach der Anleitung hier .

    Naja, viele Worte kurzer Sinn, ich hoffe ich habe dein Kommentar nicht zugetextet, Danke für den Blog (oder das Blog :D ).

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments