Freitag, 6. Juli 2012

Die ist nicht´s für dich...

... das ist ja voll die Tussi-Tasche.
Sagte das allerbeste Tochterkind als ich ihr mein neuestes Täschchen zeigte...


...und ich bin mir nicht sicher ob sie damit nicht sogar recht hat...


... ich finde solche Tasche soo schön und nähe sie für mein Leben gerne aber an mir selber mag ich es meistens dann doch eher etwas derber...


... ich werde erst mal "Probelaufen" und dann mal sehen...


Das tolle gestreifte Gurtband gibt es in ganz vielen Farben bei Kleinkariert.
Die Stickdatei Lila Lotta Blümchen ist von Huups.
Der Tip für den kostenlosen Taschenschnitt kommt von Dana, den gibt es HIER.



Wir werden jetzt mal ganz entspannt in die Ferien zu starten... kann sein das es hier etwas ruhiger wird...muss aber nicht ;)  Wenn das Wetter so wird wie vorher gesagt habe ich bestimmt auch Zeit und Lust zum Bloggen..........



Kommentare :

  1. Oh, ein schöner Tussi-Schnitt. Den merke ich mir mal … der wäre perfekt für mein blaues Kunstleder *schwärm*

    Deine Variante gefällt mir sehr, sehr gut. :.D

    AntwortenLöschen
  2. also, ich finde nicht, dass das eine tussi-tasche ist... oder ich bin doch mehr tussi als ich dachte. ;)
    gefällt mir jedenfalls sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie gut und ich finde sie gar nicht tussihaft. Ganz im Gegenteil, sie ist schön bunt und der Schnitt ist doch so eher bohemian.
    Danke für den Link zum Schnitt, ich denke ich werde mich auch mal an ihr versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. tussitasche?! hahaha.. definitiv nicht! die ist doch wunderschön, die anhänger, die farbe! unter dem ausdruck tussitasche hab ich eine ganz andere vorstellung :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super, die Tasche - und ganz besonders die bestickten Anhänger! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Nää, die ist super die Tasche *find* Und so schon sauber verarbeitet.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Was ist an der Tasche Tussihaft?
    Ich sehe da nur eine sehr schöne Tasche von der ich mir den Schnitt auch grad holen werde:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. OK, dann würde wohl fast jede gern mal Tussi sein :)
    Die Farbe ist toll und du hast sie so kombiniert, dass das kein wenig langweilig rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Tasche klasse! Gerade wo doch orange zu meinen Lieblingsfarben gehört! Und falls sie Dir doch nicht gefällt.... ich hab noch keine Tasche in orange ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein "Tussimodell" traumschööön. Farbe, Material und dann noch die schönen Anhänger...
    herrlich.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich Nicht-Tussi mir gerade den Schnitt heruntergeladen habe, behaupte ich, dass er gänzlich untussig ist. :)
    Ob tussig oder nicht, jedenfalls ist diese Tasche sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. och ich find die klasse, würd sie nehmen ;-) Hab schon eingei mal Phoebe genäht, immer in der kurzträger Variante, das ist Tussihaft *lach*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Dein Töchterchen will die Tussitasche bestimmt lieber an sich selbst sehen ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Superschön die Tasche, ich versuche mich auchgerade an einer.
    Sehe an deinen Taschen so schöne D-Ringe, Versteller und Karabiner, woher bekommst Du die??
    Ich finde, diese Sachen werten eine Tasche total auf.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch!
    Ich werde die Tasche mal antesten und schauen ob es "meine" wird ;)

    @Nicole: Die Versteller sind beim Gurt dabei, gibts mit dem Steckschloß bei Kleinkariert.
    D-Ringe gibts von Prym bei fast jedem Kurzwaren Händler... Karabiner schätze ich auch, hab ich aber noch nie gekauft, sorry.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments