Donnerstag, 7. Juni 2012

Naja....

winzigklein vs. riesengroß
ist in diesem Fall wohl etwas übertrieben... winzigklein waren unsere Kinder im Verhältnis zu den meisten anderen wohl nie ;) aber trotzdem musste ich bei Nic´s neuem Thema sofort an dieses Bild denken...


Mein Kleinster und mein Größter 2007, da war der Kleinste gerade 3 Jahre alt, wie die Zeit vergeht... 
Schuhgröße 26, hab ich gerade nachgeschaut. Besondere Kleidungsstücke werden hier nämlich aufbewahrt ...



Das erste Bild wurde von der meiner lieben Freundin Allyson gemacht, die jetzt leider sehr weit südlich wohnt und somit für aktuelle Familien-Strand-Fotos leider nicht zur Verfügung steht ;(

Mehr "beauty is where you find it" findet ihr wie immer bei Frau Pimpinella.



Kommentare :

  1. Süß, besonders der Schuhvergleich :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. total herzig... vor allem das erste foto!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Diese Schuhe sind irgendwie altersunabhängig...
    Danke für deinen Tipp zur Petersilie! Hab mal nachgelesen. Sie ist angeblich zweijährig. Meine hatte also wohl schon ein Jahr.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments