Mittwoch, 27. Juni 2012

Es wurde mal wieder Zeit...

... für eine neue Schwimmtasche.
Bisher hat mein kleinstes Kind ja immer brav seine "El Porto" genommen aber ganz ehrlich... breite,weiße Streifen, ständig auf schmuddeligem Schwimmhallenboden... das geht irgendwann auch in der Waschmaschine nicht mehr raus.
Also eine Neue, der Schnitt war zwar schön aber nicht sooo praktisch, erst recht nicht für einen Jungen der am liebsten Alles schnell wo reinstopft. Also musste dieses Mal "Pelle" herhalten...


Außen Zeltstoff, innen Wachstuch.


Ein bisschen beflaggt... mit Karabiner und sonst nix.



 Die "Rucksacklösung" mit zwei Trägern habe ich mir auch gespart, ein verstellbarer Gurt, so das der Sack auf die Schnelle kurz aber auch mal quer über der Schulter getragen werden kann.


Sohni findets Klasse, ich auch weil viel unempfindlicher!


Ebook Pelle von Lillesol und Pelle
Zeltstoff von Stoff am Stück
Wachstuch von Kleinkariert
Flaggen- Stickdatei aus den Cala... Serien von Huups / Lila Lotta



Kommentare :

  1. HAMMER !
    Ich sitze hier und mir fehlen die Worte !
    Den würde ich 1:1 nachmachen. WOW !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig klasse geworden. Das Design muss ich mir als Inspiration merken. Ich mag es ja auch eher schlicht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Total genial und fürs schwimmen ja wirklich wahnsinnig passend. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gelungen! Absolut Jungstauglich!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus genau richtig bei dem wunderschönen Wetter!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper!! Gefällt mir voll gut der Pelle! :o)))
    ich muss DRINGEND auch mal anfangen mit Seesäcken zu nähen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. toller seesack.
    genau das richtige für den schnellen sportverräumer
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den find' ich ja super. Die "alte" El Porto war zwar auch sehr schön, aber so'n Sack hat auch was. Mein Töchterchen ist auch ein großer Fan von "alles schnell reinstopfen". Muss ich mir mal merken!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! So einen könnte unser großer Bengel auch gebrauchen ... *notier* ...

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! Den könnte ich meinen Jungs auch so hinhalten. Besonders dem großen. :0)
    Hach da ist der Zeltstoff doch wieder ein Sück die Wunschliste hochgerutscht. Nachdem ich bei Claudia auch schon so eine tolle Tasche bewundert habe.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments