Samstag, 16. Juni 2012

Eigentlich sollten die...

Lila-Lotta Blümchen ein Mädchen-Shirt verschönern das hier fertig zugeschnitten liegt.
Zumindest war das mein erster Gedanke als Sandra mich fragte ob ich nicht Lust hätte ihre neue Stickserie zu probieren. Als ich sie dann gesehen habe die Blümchen fiel mir dazu sofort ein Kissen ein das ich so ähnlich mal irgendwo gesehen habe und schon lange für mich nähen wollte...



Die Blümchen sind toll! genau mein Geschmack, nicht so übertüddelt aber mit wunderschönen kleinen Details  ...eben original Lila-Lotta.
Ich hab auch gleich die komplette Serie gestickt...




Der "Boden" des Kissens ist aus Resten zusammengepatcht, mit Keder abgesetzt und Ziernähten versehen...




.

Die Stickserie Lila-Lotta Blümchen bekommt ihr ab dem 28.Juni bei Huups und noch ganz viele tolle Designbeispiele  in den nächsten Tagen bei Lila-Lotta!




Kommentare :

  1. Wow, ist das schön, Kompliment für die tolle Idee und Umsetzung!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch dein Kissen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist absolut genial...traumhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!

    Was genau ist den Keder?

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu
    sieht sehr schöön aus :-) vor allem die blu,en passen super.
    lieben wochenendgruß
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach nur genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist so wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist traumhaft schön!!

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein Keder ist im Prinzip so etwas wie eine Paspel. Eine Schnur (Kederschnur) wird in einen Stoffstreifen eingenäht und wie eine Paspel in eine Naht eingelegt. Polsterer und Raumausstatter nennen das Keder!

    Liebe Grüße und Danke für die netten Kommentare!

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wunderschööön!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuunderschöööööön! Ein absolut tolles Kissen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    das Kissen ist fantastisch !
    Da hast du dir so viel Mühe gegeben und so viele Details.
    Ich bin total begeistert :)
    Vielen DANK !
    Herzliche Grüße,
    Sandfra

    AntwortenLöschen
  13. wow ... einfach nur traumhaft. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den Tipp für die Dateien, den Link kannte ich noch nicht.
    Ich laß mal ganz liebe Grüße da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow ... einfach nur traumhaft. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den Tipp für die Dateien, den Link kannte ich noch nicht.
    Ich laß mal ganz liebe Grüße da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oooh schön! So ein Kissen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  16. ohh, das ist ja mal ein tolles Kissen!
    würde ich sofort nehmen! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, wow!!!
    So ein tolles Kissen! Du hast echt superschöne Sachen auf deinem Blog!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments