Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM...

... zum zweiten Mal auch hier.


Den Stoff habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, nachdem ich bei der "Hamburger Liebe" das tolle Streifenshirt mit dem großen Anker gesehen habe... und dann lag es erst mal nur so rum...
als ich ihn nun wieder in der Hand hatte war mir gar nicht mehr nach Anker aber etwas maritim sollte es trotzdem sein... also Muttishirt reloaded sozusagen  ;)


Das pfiffige an dem Schnitt fand ich natürlich den Ausschnitt allerdings werde ich ihn wohl dort wo er überlappt zusammen nähen, die Rundung knickt ständig um.
Das nächste Mal werde ich das etwas begradigen ( ähnlich wie ein Uboot-Ausschnitt) denn an sich sitzt das Shirt gut.


Ein bisschen Schnickschnack  damit es nicht ganz so langweilig ist...



Stickdatei "Tatto" von Anja Rieger
Schnitt "Kayalou" von Cinderella Zwergen Mode
Stoff vom Stoffmarkt


Und was aus dem Rest entstanden ist zeig ich euch dann bald...



Ps...Ja, wenn man am frühen Morgen schon nen Post schreibt vergisst man garantiert wieder was....
Die Liste der vielen, tollen, fleißigen Teilnehmer beim MMM gibt es wie jede Woche
HIER

Kommentare :

  1. Tolles Shirt. Ich wünsch dir viel Freude daran.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Shirt auch wunderschön
    und die Mutti-Stickerei ist sowieso meine allerliebste. :o)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. as usual: toll!
    und es juckt mich mal wieder in den fingern, doch noch mal ein shirt zu nähen. bisher war das ja nur mäßig erfolgreich.
    außerdem bin ich neidisch auf die streifen. wie ich leider wiederholt feststellen musste - streifen gehen bei mir so gar nicht. hmpf. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein echt cooles "mutti"-shirt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus!!! Und iwe hast du denn den Saum am Halsausschnitt so perfekt hinbekommen??? Da hab ich immer Probleme. Meiner wellt sich, egal was ich mache :(
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hey
    das sieht richtig coool aus!! toll gemacht
    einen schönen sonntag noch und lieben gruß
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön!
    schnitt ist schon notiert ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments