Dienstag, 24. April 2012

So ein richtig eingefleischter...

Blogger bin ich ja wohl scheinbar nicht.
Ich fahre zu einem Nähtreffen ohne Knipse, mache selbst mit dem Handy den lieben langen Tag kein einziges Foto und dann brauche ich auch noch 3 Tage um darüber zu posten....

Also, ich war auch bei Frau Liebstes und es war wirklich ein ganz toller Tag mit Supermädels.
Natürlich erst mal richtig spannend weil ich niemanden persönlich kannte. Einige, wenige vom Telefon oder per Mail... das war es auch schon. Und ich muss sagen ich war wirklich extrem positiv überrascht wie nett, locker und lustig wirklich alle durch die Bank sind. Es war ein Supertag der bei mir sicherlich noch einige Zeit "nachwirkt". Liebe Grüße nochmal an alle die da waren und vielen Dank an Claudia für die tolle Organisation, die Räumlichkeiten und die vielen netten Kleinigkeiten mit denen du uns den Tag echt richtig schön gemacht hast!!


Obwohl ich viel gequatscht, gelacht und gegessen habe, bin ich sogar zum Nähen gekommen.... schon lange vorgenommen und nun endlich fertig. Eine "Anna" für mich... me made sozusagen ;)


Die gerade Form ist genau Meins und der Clou an der Tasche ist die Wechselklappe. Sie wird von hinten mit einem Klett befestigt... auch hinten eine große Reißverschlusstasche...


Vorne ist auch noch einmal eine große Tasche und außerdem Schnallen an denen man eine kleine Tasche befestigen kann, wenn man mal gar keine Klappe möchte...




Hier nochmal mit der ersten Klappe, es werden sicher noch diverse andere folgen...


Und weil ausgerechnet ich schon seit Monaten mit einem kaputten Schlüsselband durch die Gegend laufe habe ich mir das auch gleich passend dazu gemacht...


Hier nochmal das Set komplett ;)



Die Tasche ist hauptsächlich aus gebrauchten Bundeswehr-Säcken.
Schnitt "Anna" von Machwerk.
Gurtband und Stickdatei von Kunterbunt Design.
Futterstoffe "my aunties" von Kleinkariert.







Kommentare :

  1. Manchmal muss man Situationen einfach durch die eigenen Augen erleben und nicht durch die Linse. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Und deine Tasche gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow! ein hübsches täschchen hast du da trotz der ganzen 'ablenkungen' gezaubert :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    war schön dich mal zu treffen und die Tasche ist einfach traumhaft. Bin ja immer ganz hin und weg von deinen Teilchen. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS Was macht die Geldbörse?

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Yvonne, die Geldbörse... vielleicht beim nächsten Treffen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Tasche ist ja der Hammer, habe den Schnitt auch schon entdeckt und noch ein bißchen geschwankt, aber Deine Variante überzeugt mich.
    Ich hoffe ich kann demnächst auch eine Anna zeigen.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön!!!
    Die würde mir auch richtig gut gefallen!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. du hast wenigstens noch eine tasche genäht- ich habe ja nur ein shirt spazieren getragen ;0)
    das ist übrigens immer noch nicht fertig.
    es war ein schöner tag und auch ich habe keine vorzeigbaren fotos und gebloggt habe ich auch noch nicht.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Stand dir aber gut das Shirt ;)
    Und ich habe direkt am nächsten Tag die Datei bestellt... gute Werbung!

    AntwortenLöschen
  10. Schön dich endlich mal kennengelernt zu haben! Wo uns der Alltag doch fast immer auf 100m zusammenbringt (Dein Auto-Schulbus) *zwinker*

    In deine Tasche hab ich mich auch sofort verliebt und jetzt lieg ich dem Papa in den Ohren mit mir zu SaS zu fahren. Ich brauch doch dieses Zeltzeug ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, war schön Dich kennengelernt zu haben, nachdem ich schon von Dir gehört hatte...Deine Tasche ist wirklich super geworden! Bei meiner Nähmaschine wird der Greifer neu eingestellt, sie übernachtet seit heute in Gütersloh. Aber meine Tasche habe ich noch mit viel Wurschtelei fertig bekommen. LG Cornelia aus W

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke es hat mich auchs ehr gefreut Dich kennenzulernen! Auch wenn wir nicht ganz so viel gequatscht haben - aber das holen wir beim nächsten Mal einfach nach ;-)

    Deine Tasche find ich auch klasse! Ich glaub, das BW-Zeug muss ich mir auch mal zulegen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Schnuckelig mit dem Lederrand oben. Dadurch sieht sie ohne Klappe fast aus wie ein Rock mit Passe - richtig schick! Der "Anna" Schnitt ist immer wieder schön...

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Kamera könnte ich sein wenn es DIch beruhigt:-))
    Schöne Tasche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Boah ist die schön!!! Falls sie Dir nicht gefällt?!? *flöt*

    Eine Frage hab ich. Verrätst Du mir, wie Du das Schlüsselband gemacht hast? Das ist nicht auf Gurtband gestickt, oder? Das sieht toll aus mit dem zweilagigen Stoff!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen,
    deine Tasche ist total genial, besonders gefällt mir der Stoff !
    Ich konnte sie ja zum Glück schon streicheln und ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich sie schon auf meinem Blog gezeigt habe ?
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Also Smilas Kommentar kann ich nur unterschreiben...das erleben war einfach viel zu toll als das man ständig an die Kamera gedacht hätte..ich hab dann zwar auch viele Bilder ganz ganz schnell machen wollen, für mich als Erinnerung..viele sind nichts..aber meine Erinnerung an diesen tollen Tag sind mehr als klasse...war sehr schön, dich kennenzulernen - auch wenn ich immer wenn ich mein Lieblingsgetränk nehmen will an dich jetzt denken muss...hab meinen Konsum drastisch reduziert...kann ja nicht schaden...deine Tasche ist wow--nein doppeltwow..wundervoll..ich hoffe wir sehen uns bald wieder alle..war sehr sehr schön...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  18. Hach... ihr seid Spitze.
    Danke Schön!

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist so toll!!
    Es ist klasse, wie du die alten Nähte des Seesackes mit integriert hast, diese abgeschabten Stellen sind so authentisch!
    Und die Stickerei hast du auch klasse platziert, das hast du einfach drauf.
    Respekt.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments