Sonntag, 8. April 2012

Nicht wirklich österlich...

...meine Bilder von Heute.



Bei strahlendem Sonnenschein sind wir früh los und haben einen Bummel auf dem Hamburger Fischmarkt gemacht. Fotos von Aale-Dieter, Bananen-Fred und unzähligen Sprüche-TShirts erspare ich euch lieber ;)

Schöner war der anschließende Spaziergang in Övelgönne...


... und das Päuschen in der Strandperle.



Euch auch noch schöne Ostern!!




Kommentare :

  1. ;) back home....from OWL....;0))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vorsicht silke - heute nich schauen. kaffetassen und waschmaschinen tag.
    nein, nicht bei mir. obwohl - ich habe schöne kaffeetassen, eine neue waschmaschine und ganz viel wäsche. schwarz und grau ganz viel.
    das foto ruft etwas sehnsucht hervor.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, an den Tassen würde es hier auch nicht scheitern ;) ich hab noch ganz viele im Schrank....

    Wie wäre es wenn wir was Neues starten?
    "An cup a day".... oder "lost socks"

    Obwohl, das letztere hätte was und ich hätte ständig neue Bilder... allerdings vorwiegend uni und verwaschen...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. lost socks? witzig wär das schon, habe ich immer irgendwo einen einzelnen. eine ganz kiste mit einzelnen, die dann nach den nächsten wäschen zusammgeführt werden - oder auch nicht.
    aber sehr unspannend. schwarz. oder grau. oder anthrazit. oder schwarz grau gestreift.
    und, wir sind zu fünft, die farben aber gleich.
    lg monika

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments