Mittwoch, 4. April 2012

MMM...

... heute auch mal hier.
Ich mache ja nicht oft bei den vielen "Aktionen" mit die es mittlerweile im Bloggerland gibt ... meistens vergesse ich so etwas... häufig habe ich gerade an dem Tag keine Zeit... manchmal fällt mir nichts passendes ein und oft will ich euch einfach nicht langweilen  (ihr wollt nicht einmal im Monat wissen wie mein Kaffeebecher und mein Wäscheberg aussehen ;)
Aber nun habe ich gerade passend ein Teil nur für mich gemacht, also das erste Mal 
 ..Me Made Mittwoch..


Das Schnittmuster war einmal ein Lieblingsshirt das irgendwann löchrig und schmuddelig und nicht mehr zu retten war.
Etwas verlängert, unten mit farbigem Gummizug zum Raffen... je nach Art der Hose die dazu getragen wird.


Details am Ärmel auch mit übernommen...


und rote Nähte damit es nicht ganz sooo langweilig ist.

Obwohl ich persönlich das ja meistens lieber mag.

Mehr Me Made Mittwoch und die Liste wer sonst noch dabei ist, bei Cat und Kascha.



Kommentare :

  1. Hui, das sieht ja mal klasse aus. Ich habe sofort nach der Quelle deines Schnitts gesucht. Mpfff...selbstgemacht.
    Und doch, deinen Kaffeebecher will ich schon sehen... *grins* auf die Wäscheberge verzichte ich dann aber doch.

    Viele liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. die ärmel-idee gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. gefaellt mir mega gut! hat den gewissen pfiff aber gut fuer den alltag.

    und mit den "aktionen" geht es mir genau wie dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total schön! So ne tolle Farbe und die kleinen Details mag ich besonders.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Schön, gefällt mir!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ich mag rote nähte.
    ich mag schnitte nach lieblingsshirts - auch wenn sie mal gekauft waren,die shirts
    ich mag die nietenlöcher
    ich mag die farbe
    ich mag das shirt

    ich mag wissen, wo man neuerdings kaffeebecher und wäscheberge zeigt.
    die habe ich täglich
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lösung an den Ärmeln. Das Shirt würde ich auch tragen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht echt toll aus! (und so ein Schnitt wäre auch was für mich)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Deine Details sehr! Damit kann man schlichte Shirts schön variieren.
    Besonders die eingeschlagene Öse ist toll, darauf wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen hast Du da in einem Shirt, klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Gefaellt mir mega gut!hast du fein gemacht.
    Liebe Grüße aus den Norden
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. soooooooso cool - toll - obergut - geeniaaaaaal - und SO DU!!!!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Bei deinem Shirt gefallen mir die schönen Details und der Schnitt sehr gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ich stöbere ja oft in deinem Blog und bin begeistert von deinen Ideen. Das Shirt ist sehr schick und mit den kleinen Details ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ollewetter

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Shirt; gefällt mir supergut!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön! Freut mich total das euch das Schört gefällt. Ich hatte schon gedacht das wäre eigentlich viel zu langweilig um es zu posten... aber Nein, es scheinen doch einige meinen Geschmack zu teilen :)

    @Monika... am 12ten sehe ich extrem häufig Kaffeetassen, Einkaufswagen und Waschmaschienen.

    Viele liebe Grüße und euch allen schöne Ostertage!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee mit den Details, die Farbe ist schön und die roten Nähte dazu...
    gefällt mir sehr gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Dein Shirt, die Farbe, die Details, den Schnitt..passt Dir super!
    Liebe Grüsse+ frohe Ostern
    Ursula

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments