Dienstag, 24. April 2012

Mit 18....

... muss man ganz, ganz dringend ne schöne Tasche haben, für Handy, Autoschlüssel usw...
Ich bin sooo gespannt ob sie ihr gefällt.


Eine "Luna" aus Zeltstoff und Kunstleder...


...Stickerei passend zu Innenfutter und Seitenlaschen...


... mit verstellbarem Gurt  und Schulterpolster.


Ich habe sie in der Reißverschlussversion genäht und zusätzlich noch Innentaschen reingemacht.

Toller Schnitt... und wenn man sich erst einmal reingedacht hat auch ganz einfach zu nähen!



Ebook "Luna" von Machwerk
Zeltstoff und Kunstleder von Stoff am Stück
Stickdatei "Bellafiori" von Huups
Stickdatei " Geschenkanhänger" aus dem Buch: Für dich genäht.


Liebe Lisa, alles Gute zum 18ten!!





Kommentare :

  1. Die gefällt bestimmt! Und sonst nehme ich sie! ;-)
    Ist ganz ganz toll geworden!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die ist klasse geworden! Erinnert mich daran, dass ich mir auch mal eine nähen wollte...

    Wir werden uns morgen wohl persönlich kennenlernen, ich freu mich ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wun der wunderschön!! haach!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde sie zumindest sehr gefallen, sie ist wirklich wunderschön. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist eine traumschöne Tasche

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sehr schön geworden, der schnitt ist wirklich super. hab sie auch schon gemacht - die farbkombi ist auch super gelungen.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Tasche gehabt, als ich 18 war.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wie traumhaft schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silke,
    vielen Dank für Deinen Kommentar... und ich warte hier schon auf Deine tolle neue Tasche und wollte die kommentieren... ;o)
    Ist sie noch nicht fertig??

    jedenfalls hab ich mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen!! Und bis ganz bald mal!!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Autoschlüssel.
    *Schluck*
    Wenn die Teenies Autofahrer werden, dann beginnt eine spannende Zeit.

    Deine Luna ist toll geworden, die Stickerei passt richtig gut.
    Eine runde Sache!

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist super super schön ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. toller blog!!
    also mir würd die tasche gefallen..grins
    werd nun mal öfters vorbeischauen ;-)
    grüssle von
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  13. ich bin total verliebt in deinen Blog ... du nähst ja so tolle Sachen (ahhhh!!!) - kleiner Begeisterungsanfall :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments