Sonntag, 15. April 2012

Geschenke...

...entstehen hier gerade so einige. Leider noch nicht vorzeigbar.
Aber die Anhänger dazu...


Die Stickdatei und Anleitung dazu aus Smilas Buch" Für dich genäht".
Dort gibt es die in "Blanko" zum Selbstbeschriften wie hier oder aber schon mit netten Aufschriften z.B. zum Muttertag... Finde ich eine schöne Idee um Verpackungen aufzupeppen. 


Weil ich immer ein Problem mit der Rückseite der Stickereien habe ( auch bei Schlüsselbändern mag ich das garnicht) habe ich die noch zusätzlich abgefüttert. Finde ich irgendwie sauberer.


Und wie so oft hat mir hier wieder schöner Filz gefehlt, ich fürchte ich muss mir doch mal ein kleines "Sortiment" anlegen... 

Kommentare :

  1. Oh, wie schön! Auch deine Verbesserung finde ich prima! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Idee!!! Solche Anhänger lassen sich ja auch nach Belieben weiter verwenden!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sind die Anhänger.
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo deine Anhänger sind sehr schön. Bin gespannt was noch nicht gezeigt wird! Ich würde mir gerne die Schriftdatei von Planet -Applique bestellen. Ich kann sie leider nicht auf der internetseite finden. Wie heißt sie denn?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön sind die Anhänger, ich habe das Buch auch und finde es klasse. Leider bekomme ich nirgends hier diese flachen Ösen. Wo hast du die denn gekauft?
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. aaaah - ich seh eben du kommst auch am samstag????wie cool,freu mich iesig !!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Ja Crisl, ich bin dabei. freu mich auch und bin total gespannt!!

    Evi, das sind ganz normale Ösen von Prym gibts in jedem Kurzwarenladen oder Kaufhaus.

    Sabine, die Schrift heißt "French Cafe"

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen, vielen Dank für deine Rückantwort. Ich habe bei Planet-Applique die Datei nicht gefunden,auch nicht mit Sucheingabe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments