Donnerstag, 22. März 2012

So langsam wirds wieder.

Die meisten Daten sind noch da, die Fehlenden versuche ich gerade zu ersetzen so gut es geht... aber dieses sortieren, neu einrichten usw usf.... echt blöd. Ein unnötiges Zeitfresserding...
Dazu noch viele Aufträge die nicht unbedingt vorzeigbar sind, also gerade echt langweilig und unkreativ hier....

Zwei neue Kissen sind entstanden.
Größe und Art wie immer aber neue Stöffchen und neue Schrift...






Wie immer für Jungs und Mädels!

Schrift von Planet Applique, (Tip von Frau Rülli.)
Stoffe von Kleinkariert.




Kommentare :

  1. Oh, die sind aber schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön geworden!!! Der Sternchenstoff ist ein Traum!
    Da würde ich mein müdes Haupt auch drauf betten (-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich hübsch geworden... und die Schrift gefällt mir sehr sehr gut! LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaw! Das Pfauenstöffchen hab' ich auch … ich bin gespannt, wann ich mich traue, das mal anzuschneiden :.D

    AntwortenLöschen
  5. Superschön deine Kuschelkissen!! Magst du mir verraten wie die Schrift heißt? Ich hab sie nicht gefunden. Dafür gibt es in dem Shöppchen viele andere wunderhübsche Sachen zum Sticken!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Namenszüge sind wunderschön - leider hab ich immer das Problem, die Groß-und Kleinbuchstaben auf eine Höhe zu bekommen. Setzt Du die Buchstaben in einer Sticksoftware??
    LG Anke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments