Sonntag, 4. März 2012

Jetzt habe ich mir wohl...

... meinen ersten Virus eingefangen... nein nicht ich, mein Computer.
Blöde Sache das. Nachdem ich zuerst dachte es wäre wirklich alles weg scheinen nun doch die meisten Daten irgendwie aufgetaucht zu sein.... trotzdem erst mal alles platt gemacht und nun muss ich alles wieder sortieren, arrangieren usw usf.  Passt mir gerade gut in den Kram, wo ich eh so viel Arbeit habe vor den Osterferien...

Also wird es hier wahrscheinlich erst mal ein paar Tage ruhig bleiben.

Trotz allem hatte ich gestern einen sehr netten Abend in Bielefeld,  mit Frau Müller... immer wieder schön...





1 Kommentar :

  1. oh, das kenne ich nur zu gut. Mir ist das auch gerade passiert. Musste meinen Laptop auch platt machen und alles neu draufspielen....

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments