Samstag, 31. März 2012

Außenwerbung...

... sozusagen ;)


Ein "Schild" für die Werkstattür...


man muss ja auch mal zeigen was man hat kann ;)


Dazu muss ich sagen das ich irgendwann mal zu Hause "ausgegliedert" wurde... das Haus wurde einfach zu klein für 3 Kinder, Büro und Nähwerkstatt, wo wir doch leider weder einen Keller noch einen ausbaubaren Dachboden haben.
Übrig blieb die kaum gebrauchte, relativ große Garage. Sie wurde isoliert, bekam einen neuen Fußboden, ein großes Fenster und eine Glastür... also groß, warm und hell und vor allem MEINE!
Und nun sogar mit Werbung ;)


Und dann noch zu der  Kategorie  "Teile für die Tonne"...


Theoretisch hatte ich mir das ganz schön vorgestellt, das Ei gefällt mir auch...
aber so fertig am Objekt erinnert mich das "Ding" eher an eine Clownskrawatte als an schöne Osterdeko...furchtbar...






Kommentare :

  1. Wunderschönes Türschild!
    Aber ich gebe zu, bei dem Kranz habe ich zuerst gedacht: Wie cool ist das denn, ein Türkranz mit ner Krawatte :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Türschild :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Türschild. So eine Garage könnte ich auch gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. haus für 3 kinder ohne keller und dach kenne ich auch. das büro ist dann das nähreich. da in der garage auch kein platz ist. zu viele fahrräder.
    vielleicht hätte das band keine spitzen enden gebraucht. abschneiden ein stück ansetzen dann wäre es gerade. oder rund?
    trotzdem eine nette idee.
    die oster krawatte ;-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja alles Herzallerliebst.
    Der Kranz ist Traumhaft.

    Liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  6. das Schild ist toll!!!
    und das Osterei auch, aber ja, sonst hat es leider eher was von einer Kravatte.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. *lach* das mit dem osterkranz find ich super!
    und um platz und türschild beneide ich dich. :)
    obwohl ich froh bin, dass wir eine garage für all den kram haben, der im haus nur platz weg nimmt und dreck macht. man kann wohl doch nicht alles haben.
    weiterhin frohes schaffen,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. cooles Schild.... nd ne Werkstatt die will ich auch.... grooooß mit viiiiiel Platz.... vorher komm ich bei Dir mal gucken....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Türschild!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    was für ein Türschild!!! Wirklich ein Traum - absolute Liebe zu Detail!!

    Ich bin neu gelandet beim Bummeln durch die Bloggerwelt (durch eine Verlinkung zu deiner Juniz) und blätter mich gerade hier durch - alles sehr lieb gemacht und toll geschrieben ... ich machs mir hier mal gemütlich - hoffe das ist ok :-)

    Schönen Restsonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments