Dienstag, 7. Februar 2012

Manchmal passt es eben...

oder zur rechten Zeit den richtigen Blog gelesen ;)

Vor einigen Tagen gab mir eine Freundin ein Stück Leder und sagte: Mach mir da doch mal was Nettes raus, Schlüsselbänder oder Armbänder oder so etwas... aber nix mit Namen drauf oder so!

Und als ich noch so grübel was ihr wohl gefallen könnte stoße ich auf den Blog von Pedilu... und habe genau das gefunden... 
und versucht auch so schön hin zu bekommen... 


...hat noch nicht sooo geklappt aber der Ansatz gefällt mir.


Jetzt bin ich gespannt ob das auch meiner Freundin gefällt..............


Edit:  Sie fand die Sachen jetzt nicht sooo toll. Schade!





Kommentare :

  1. Schade ja, aber wenigstens ehrlich von Deiner Freundin. Ich find die super, hab grade bei pedilu (hieß das so??) auch schon geluschert. Das mach ich mal nach, meinem Mann gefällt das sicherlich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut, ich würde sie sofort mit einem Strahlen im Gesicht nehmen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nicht verstehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden...
    Ich finde es super schön!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich find die Sachen toll, genau mein Geschmack, würdest du mir verraten wo du die blauen Druckknöpfe herhast, genausolche suche ich dringend :-)
    Danke und lg
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hallo silke, ich wollte dir nur bescheid sagen: ich hab mich in deine leseecke gehockt... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen wunderschön ...und ich liebe Sachen aus Leder!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben

    Die Druckknöpfe sind Kam Snaps und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich sie her habe. Ich hab sie schon so lange und bisher kaum benutzt. Komisch eigentlich die sind wirklich gut!

    Und aus gegebenem Anlass ;) ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und erst recht über jeden einzelnen Leser der hier rein schaut!Ich wachse bei jedem Lob ein paar Zentimeter wenn ich es hier lese! Aaaaber.... Lobeshymnen mit der Bitte um Wiederbesuch die ich heute mit exakt dem gleichen Wortlaut und sogar Schreibfehler schon unter anderen Posts in anderen Blogs gelesen habe sehen doch eher nach Werbefeldzug aus als das sie "von Herzen" kommen .... Sorry.

    Euch Allen noch einen schönen Tag!

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich nicht? Ich finde sie super.

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, sie fand die nicht so toll? Vllt. hatte sie die Sachen von fo**il oder so im Hinterkopf, wer weiß.Merkwürdig.... aber gut, das gibt einem ja die Möglichkeit noch ein bisschen weiter herum zu tüffteln! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben ;O)
    Wenn du noch Leder zum Probieren brauchst, kannst du gerne welches von mir bekommen!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die wunderschön :.D

    Die hast du wirklich ganz toll hinbekommen … und wie hier auch schon kommentiert wurde: Geschmäcker sind verschieden. Mach dir nix draus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Sachen total schön, besonders das Armband! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments