Samstag, 4. Februar 2012

Angesteckt...

... habe ich das allerbeste Tochterkind mit meiner Vorliebe für petrol und türkis.



Die Wandfarbe ist ähnlich der aus unserer Essecke und die übrig gebliebenen roten Sachen passen erstaunlich gut, hätte ich erst nicht gedacht...


Das Bett hatte ich schon als Kind, leider wird mit 15 und fast 180cm Körpergröße der Ruf nach einem richtig großen Bett immer lauter. Es wird wohl die meiste Zeit hier gestanden haben, seufz.



Für schöne, bunte Bettwäsche wird man allerdings nie zu Alt...
diese hier habe ich etwas "vergrößert" nachdem wir ein größeres Oberbett gekauft haben.


Bettwäsche, Nackenrolle und rundes Kissen von PIP-Studio
Lampe von IKEA





Kommentare :

  1. Klasse Zimmer und super tolles Bett. Hier würde ich auch einziehen ;O)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das hübsch!! die farben... u die lampe!!! kreisch!! toll :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe so Betten über alles. Die Lampe hängt bei uns im Schlafzimmer, mein Mann ist fast verzweifelt beim zusammenstecken:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. nee, watt schön...die nackenrollen kommen mir bekannt vor...nur das ich nicht mehr 15 bin...sondern bald 37 ;-)

    liebe grüße und euch ein schönes WE!
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. das zimmer sieht wunderschön aus und JA, für diese bettwäsche wird man nie zu alt. wir haben genau die gleiche und ich find sie jeden tag aufs neue wunderschön :-)

    lg
    katja

    ps: das bett könnte man doch auch -mit gutem willen und einem guten schreiner- verlängern. hab das schon öfter bei so alten, schönen betten gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein tolles Zimmer....ich liebe die Sachen von dem Label.....immer wenn wir in Holland sind schlage ich zu....die Auswahl dort ist enorm. Momentan haben die so ein super schönes Geschirr auf'm Markt....hach....und ich hab die Schränke sooooo voll....lach .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zimmer, die Wandfarbe und die Kombi mit rot ist echt toll!!!!! Könnte ich mich glatt gleich reinkuscheln!!!
    Danke für den Tipp!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Seit ich deine Petrolfarbende Wand gesehen habe, bin ich auch ganz feuer und flamme! ;) Und die KOmbi mit rot ist so schön! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die Farben sind ja der Knaller!
    Mal sehen, irgendeine Ecke werde ich doch wohl finden, wo ich die Kombi mal ausprobieren kann....

    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist gerade mit dem warmen Holzton unschlagbar!

    Aber hier plant mein 16-jähriger auch sein Zimmer um und wird ein ähnlich schönes Bett wie eures im Keller zwischenlagern. Ich heb das dann mal schon für die Enkel auf :)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments