Sonntag, 8. Januar 2012

Nu isses endlich fertig...

... das Sofa.
Und weil es zwar sehr schön geworden ist aber eben nur groß und grau mussten natürlich auch passende Kissen her...


Zwei Stück ganz dezent mit Webbändern und ein Großes etwas bunter...



Mit den großen "Words" in bunt und farbigem Keder in der Naht.
Und da es leider noch nicht alle Buchstaben bei Smila gibt (soll es aber ganz bald!) habe ich bei dem "i" etwas improvisiert. Mal überlegen ob ich das lasse oder später eintausche....

Und weil 3m Sofa für 3 Kissen viel zu groß sind gibt es in den nächsten Tagen noch mehr.....

Fortsetzung folgt....  ;)



Kommentare :

  1. Ui! Die sehen super aus!
    Kannst du mir schicken - die machen sich auch auf unserer grauen Couch gut ;-))

    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....ich finde die Idee mit dem I genial....hat was....würde ich so lassen....aber nicht nur um eure Kissen beneide ich euch.....ein 3 Meter langes Sofa hätte ich auch gerne !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich finde sie auch toll....und dein "i" ;o) gefällt mir extrem gut! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    Und auch ich würde das "i" auf jeden Fall lassen. Sieht klasse aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, und ich finde auch, dass du das i so lassen solltest!!!
    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das heimaltkissen ist ein tolles Teil!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll!!!! Lass bloß das i wie es ist; das ist doch gerade DAS Besondere am Schriftzug!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schonmal richtig gut aus. Ich mag die Farbkombination aus grau und türkisblau total gerne! :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch dein Kissen,
    der Quilt sieht auber auch klasse aus, gibts da mehr Bilder von?

    Liebe Grüße vom Lieschenradieschen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass du das i so lassen solltest!!! hat was.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Schön das euch die Kissen gefallen :)

    Die Decke ist hier ausführlich gezeigt/ beschrieben:

    http://allerbestes.blogspot.com/2011/06/familiendecke.html

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Alle reden über die Kisen, die natürlich sehr schön sind, aber ich frage mich, wie du die Couch so genial bezogen hast? Das hab ich doch richtig verstanden, oder?
    Hast du ein paar Tipps für mich Unwissenden Menschen? Unsere hätte es nämlich auch nötig, aber ich trau mich nicht so recht. Sind das "nur" Überzüge, oder hast du die richtig bezogen?
    Fragende Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Couch ist richtig bezogen.
    Im Prinzip zieht man den alten Bezug ab und nutzt ihn als "Schnittmuster".
    Ich muss allerdings dazu sagen das ich Raumausstatterin bin und so etwas gelernt habe. Zwar nur ein bisschen und nicht so viel wie es eigentlich sein sollte, aber für den Hausgebrauch reicht es dicke....

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Sofa. Das "i" würde ich so lassen
    VLG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Toll, sieht sehr gemühtlich aus!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!! Die Kissen sind super♥
    Das "i" auf jeeeeeden Fall so lassen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Super Kissen! So sieht das Sofa gleich noch viel kuschliger aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Du kommst mich ja bald mal besuchen, oder???? Hätte da noch ein paar Betätigungsfelder.....;-))
    Klasse... Und der quilt, den kenn ich.... Super geworden....
    Naja und ein Sofa mal eben zwischen auftragen, Weihnachten und Streichen.... Ich steh staunend stilll.....
    Chapeau Frau allerbestes.... :))
    Grüßle ins Heimat - Ländle....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Du kommst mich ja bald mal besuchen, oder???? Hätte da noch ein paar Betätigungsfelder.....;-))
    Klasse... Und der quilt, den kenn ich.... Super geworden....
    Naja und ein Sofa mal eben zwischen auftragen, Weihnachten und Streichen.... Ich steh staunend stilll.....
    Chapeau Frau allerbestes.... :))
    Grüßle ins Heimat - Ländle....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Nicht änderen. Das ist echt genial mit dem i. Etwas ganz besonderes eben. Supertoll!

    AntwortenLöschen
  22. ...einfach nur toll und mit ganz viel Stil!

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. das "i" ist das besagte tüpfelchen! die kissen sind toll und da sage nochmal einer grau sei eine triste farbe!

    AntwortenLöschen
  24. Die Kissen sehen gut aus, gleichzeitig schlicht und doch besonders! Und auf dem Sofa machen sie sich besonders gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. liebe Silke
    du hast tolle Kissen genäht Individualität ist höchste Priorität. Ich habe bisschen bei dir geschaut und ich kann sagen NUR SCHÖN.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön! Mein Sofa wartet auch noch darauf, benäht zu werden!

    Dann schaue ich dir mal weiter über die Schulter und lasse mich inspirieren :.D

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments