Mittwoch, 25. Januar 2012

Langsam wird's was!

Wenn auch hier im Blog momentan nicht allzu viel passiert und auch der DaWanda Shop noch immer nicht bestückt ist... hier zuhause arbeite ich gerade mehrere Baustellen gleichzeitig ab.

Unsere Essecke, die ja schon vor Weihnachten ihren Anstrich bekam wird langsam gemütlich...



Auf der Suche nach Stühlen sind wir irgendwann beim "Klippan" Sofa von IKEA hängen geblieben. Passt genau in die Nische, ist schön und gemütlich und der Bezug lässt sich waschen... ganz wichtig bei weiß und Kindern ;)  Wir haben es etwas "höhergelegt" auf die gängige Stuhl-Sitzhöhe.


Auch das Sofa füllt sich langsam...




Die beiden sind zwar nur gepimpt aber ich finde so eine kleine Stickerei macht schon was her.

Während das "Union Jack"- Kissen und dieses hier...


... gekauft sind!

Und dann gabs noch eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung die nun auch einen festen Platz auf dem Sofa hat...


ein Körnerkissen von Frau Elbmarie!
Vielen Dank nochmal dafür ♥


Stickdatei von Huups.
Schilder und Kissen "Union Jack" und "Bücher" von Impressionen.

Und wie und ob überhaupt es im Shop weitergeht weiß ich im Moment auch nicht so richtig... muss ich noch etwas überdenken. Aber ganz ehrlich, irgendwie komme ich dieses Jahr noch nicht so richtig in Schwung...und dann ist hier zuhause sooo viel liegen geblieben das aufgearbeitet werden möchte..... man wird sehen...



Kommentare :

  1. Eine Sitzecke mit Sofa, was für eine tolle Idee! Die Ecke sieht ja so was von klasse aus.
    Deine Shop "Probleme" kenne ich. Wenn man nicht regelmäßig etwas einstellt gerät man in Vergessenheit. Ich habe eine längere Pause eingelegt und dann wieder neu gestartet. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das Sofakissen mit den Buechern ist doch ein Knaller.das haette auch ich nicht liegen lasse.
    Viel Freude damit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sitzecke ist soooooooooooo schön geworden und auch die Sofakissen einfach nur wow.
    Ich wünsch dir viele ruhige Stunden, damit du dein Zuhause auch genießen kannst.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Wandfarbe ist genial, das bringt das weiße Sofa davor ganz groß raus.
    Und dein farblich unkonventionelles Englandkissen ist mein Liebling- das passt so gut zum Ambiente. Jetzt noch ein paar Scones auf dem Tisch und das Glück ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine gelungene zusammenstellung! genau so würde ich das in mein wohnzimmer auch importieren...
    liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  6. Frau allerbestes..... Wann darf ich da mal das weiße Sofa bekleckern........???? Das reizt mich grade sehr....
    Ist alles nach meinem Geschmack, kannst kommen und hier weitere Baustellen abarbeiten....;-))
    Tschüs und grüß mir den OART!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf die farbe an der wand - so richtig trau ich mich ja nicht ran an knallig-bunt...
    übrigens - die b*sta-möbel sind mit einer platte oben drauf erstaunlich stabil. ich würde mich nur nicht einfach so auf die schränke setzen. da find ich's schon etwas grenzwertig (zumindest wenn sich ein männliches gewicht drauf fallen lässt *g*).
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin, wahrscheinlich hast du recht eine Pause wirkt oft Wunder.

    Griselda, es ist wirklich komisch wie sich das so ergeben hat, denn eigentlich bin ich gar kein ausgesprochener England-Fan. Ich war noch nie da und wollte bis jetzt auch nicht...

    Fraus S, ich finde eine knallige Wand nicht so wild, die ist mal schnell neu gestrichen. Buntes drumherum oder Möbel sind problematischer da muss man immer gleich so vieles ändern. Das mit der Platte zusätzlich hatte ich mir auch ähnlich überlegt... ich werde berichten ;)

    Frau elbmarie, du kommst ja immer nie nach OWL sonst dürftest du auch mein Sofa bekleckern... aber weißt ja nur Rotwein ;)

    Und an Alle, schön das euch meine Ecke gefällt!!

    Viele,liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe!!! Ich such nur noch nach der Wand zu der eine solch knallige Farbe passt! *grübel* Ich glaub ich geh dach noch mal in mich! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments