Montag, 2. Januar 2012

Ich habe tatsächlich ganz viele Sachen...

einfach nicht geknipst bevor ich sie weggegeben habe. Das so etwas einer Bloggerin passiert ist wohl nur mit Weihnachtsstress erster Güte zu entschuldigen ;)  Ich gehöre ja nicht zu denen die jeden Weihnachtskeks und jede Lichterkette festhalten, dazu fehlt mir auch das fotografische Können, aber es sind wirklich schöne, kreative Sachen entstanden, die den einen oder die andere vielleicht interessiert hätten.... ärgerlich, das.

Die hier habe ich nicht vergessen...



eine Wickeltasche aus alten Seesäcken.


Bunt gefüttert. Mit großer RV-Innentasche, Handytasche, Karabiner...


 und Einsatz der bei Bedarf Windeln, Tücher usw. etwas geordneter transportieren lässt.


Der Schnitt ist selbstgemacht, die Stickdatei von Huups.


PS. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen?!
Bei uns war es wie immer eher gemütlich.
Der Magen-Darm-Virus hat nacheinander alle 3 Kinder flach gelegt und uns  Großen bis jetzt verschont.
Toi, toi, toi!


Kommentare :

  1. Wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die toll!!! Und nach der Wickelzeit sicherlich gut einfach nur als Tasche zu benutzen...

    Ich habe neulich endlich mal einen Seesack ersteigern können, der so gebraucht aussieht, wie Deine Teile und jetzt warte ich nur auf die Zeit, mir angeregt durch Deinen Blog, eine Fotobella draus zu nähen.

    Danke für die Inspirationen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die toll! super aussenstoff, macht echt was her,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch geworden... mir gefällt die kombi aus altem seesackstoff und blümchenstickerei.
    der einsatz ist auch sehr praktisch, würde bestimmt auch gut gegen mein andauerndes handtaschenchaos helfen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die....
    Aber was sag ich dir da.... Du meinstoffverbindung......;-)))
    Alles liebe für2012
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist aber toll, gefällt mir total gut!!!
    Wo bekommt man denn Seesackstoff her?
    Ich hoffe euch geht es nun wieder besser.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach!
    Mal wieder super geworden!
    Die Kombi mit dem Bümchenstoff gefällt mir sehr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Fast wie mein kleiner Kamerad. Hut ab! Ich hätte schiss durch so dichen Stoff zu nähen. Wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Tasche :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments