Mittwoch, 4. Januar 2012

Für einen Hobbykoch...

sind vor Weihnachten neue Topf Untersetzer fertig geworden.
Weil für einen Mann, eher schlicht in grau/schwarz...




Aus Baumwolle, "gefüllt" mit mehreren Lagen Diolenwatte...








Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Aber woher hast du denn das "T"???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mega läss... Da freut sich der Beschenkte sicher. Sieht echt toll aus. Liebe Grüsse Rebecca :o)

    AntwortenLöschen
  3. klasse super idee... super für nen mann... aber ich würd´s auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. grandios!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. ahoi aus Kiel! Wie lustig, Dich jetzt hier bei den Bloggern zu finden! Du hast mal für meinen Mann einen schönen Schlüsselanhänger genäht, den er auch brav mit sich trägt...und da er (im Nebenjob) auch noch Koch ist, sind diese Sachen ja wie gemacht für ihn! Gibt`s die auch im Shop?
    Viele Grüße,
    Meike (p.s. vielleicht sieht man sich ja tatsächlich eines Tages in OWL...)

    AntwortenLöschen
  6. Das "T" war ein kleines Vorab-Geschenk von Smila...sieht so aus als gäbe es im Januar noch neue Buchstaben!

    Hallo (Kieler) Meike, natürlich erinnere ich mich noch an dich. Im Shop ist zur Zeit nichts drin, da werde ich etwas ummodeln... wenn du Interesse hast schicke mir doch eine Email!!

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments